Ist wie beim Rollenspiel. Man hat mehr Schutz vor Treffern, also es wird weniger Energie abgezogen.
Ist wie beim Rollenspiel. Man hat mehr Schutz vor Treffern, also es wird weniger Energie abgezogen.
"neue Cloak-Funktion" mit bläulichem Schimmern?
Gefällt mir nicht so gut, wozu bläulich schimmern... uah! Die Aliens machen schon alles blau!
Ist aber auch schwer auf den videos auszumachen, die Qualität davon ist net gut.
Ich hätte lieber den Look wie man ihn aus den Predator Filmen kennt, das Licht wird halt herum gebrochen und man sieht so leichte Brechungskanten. So war es doch vor 2 Wochen noch?!?! Das wäre auch realistischer. Stellt euch das vor wie ein Diamant, an den Kanten sieht man das Lichtspektrum aufgrund der Dispersion. Dann kann man die Person auch noch erkennen, beim genauen hingucken, besonders bei Bewegung!
Also bitte weg mit dem Blau, bzw. wenn es schwach ist, dann ist es ok, die Aliens haben schon Blau in jedem Licht.
Ein paar transparente Kanten, die den Hintergrund etwas brechen wirken viel cooler!
PS: ich glaube ich habe die Stärke des Blau in den videos überschätzt, schwer zu sagen.
Crytek, ihr könnt den shader genauso lassen wie er ist, setzt einfach die Regenbogenfarben (=alle Farben) statt des Blaus ein, oder die Umgebungsfarben, das wirkt viel besser
Noch was zum Thema Cloak insgesamt:
Unabhängig von bläulich oder nicht, das Ding ist zu gut. Ein wenig schlechter würde es auch tun und würde mehr Spaß machen. So wie es jetzt aussieht kann man einen getarnten Gegner, der in der Ecke sitzt, ja nicht erkennen.
Geändert von randfee (23.08.2007 um 16:26 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Genau wegen solchen Fragen haben wir ein FAQ erstellt
http://crysis.4thdimension.info/wiki...no_Muscle_Suit
Du bist jetzt schon so lange dabei und willst mir erzählen, dass du nicht mal weißt was der Armor Mode in Crysis bedeutet...
Der Cloak-Modus mit den blauen effekten gefällt mir auf jeden Fall viel besser als dieser eher "billige" Effekt von davor, den es schon in anderen Spielen gabs.