Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 177

Thema: Nano-Suit Fragen (Sammelthread)

User

Standard

man brauch das Game nicht gespielt zu haben um zu wissen das man die Tasten anders belegen kann. nennt mir ein Egoshooter wo ich nicht die Tasten frei wählen kann, als ob Crytek so dumm ist und nen festes Tastatur Layout vorgibt. LOL

Das menü soll sowieso mit der Maus gesteurt werden, sprich Taste drücken und die Maus einfach nach rechts schieben nach oben unten usw. um die verschiedenen Sachen asuzuwählen. Also auch net anclicken sondern taste drücken maus nen kleinen ruck geben und schon ist der Mode gewechselt. wir bestimmt nicht so sein das man mittem im Gefecht da wie ein irrer mit der maus clicken muss. wäre ja extrem beschränkt...
    Mfg. Yon Boy
    __________________________________________________ ______________________
    System: E6600@ 3.5Ghz ..::.. 4 GB DDR2 G-Skill RAM PC6400 ..::.. 2* Geforce 8800GTS 640MB @ 600/1800 SLI ..::.. 2*250G Sata Raid 0 HDD ..::.. X-FI Extreme ..::..

Professional Avatar von noxon

Standard

In ziemlich alten Interviews wurde schon einmal erwähnt, dass sich die Modi auch auf frei wählbare Tasten der Tastatur legen lassen.

Ich glaube auch, dass man kürzlich erst ein Video gesehen hat, in dem der Modus umgeschaltet wurde ohne das das Menü zu sehen war. Ich denke mal, dass dieser Spieler mit den Tastatur-Shortcuts gearbeitet hat.

Was ich persönlich benutzen werde weiß ich noch nicht. Das kommt auf einen Test an. Die Auswahl per Maus könnte aber durchaus etwas länger dauern, als ein schneller Druck auf eine Taste. F1 - F4 fänd ich als Tasten ganz gut. Die lassen sich noch problemlos erreichen und mit 4 Tasten sollte man eigentlich auskommen, es sei denn Crytek überascht und noch mit neuen Suit-Funktionen. Das kann natürlich sein. Zum Beispiel die Magnetstiefel im Raumschiff.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von Daywalker

Standard

mich würde mal interessieren wie man lebensenergie und neuen schutz wieder bekommt. muss man die wieder "aufheben" wie in farcry oder regeneriert die sich von selber?? bei der lebensenergie kann ich mir das aufheben ja noch vorstellen, aber wie machen die das mit der schutz-regeneration?? es is ja denk ich mal nicht so das hinter jeder ecke nen neuer NMS liegt oder reparatur zeug dafür.

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

wurde schon oft in videos erklärt:
    im Armor Modus wird die Nanosuit energie als Schusssichere Weste verwendet + man wird Medizinische versorgt sprich, die Lebensenergie wird im Armor Modus schneller wiederhergestellt.
    ob sie sich in den anderen modi überhaupt regeneriert weiß ich jetzt auch nicht

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ist euch schon aufgefallen dass die die anzeige der energie und der lebensenergie vertauscht haben
    in den ersten vids war leben noch oben und die anzugsenergie noch unten jetzt is es umgekehrt

ich glaub dass es sich im armor modus nur schneller regeneriert.

User Avatar von Hagbard

Standard

wie ich in den e3 videos gesehen habe regeniert sich die nms energie automatisch wenn keine oder nur die armor funktion eingesetzt wird, sobald man unsichtbar wird und geht, oder speed einsetzt geht sie runter. Die lebensenergie regeneriert sich auch automatisch, ist wohl auf die nms-funktion zurückzführen dass der nms den spieler medizinisch versorgt. ähnlich wie beim Kampf anzug von gordon freeman in HL & HL²

Professional Avatar von noxon

Standard

Ist mir nicht aufgefallen, aber ich find's auch besser so. Die Anzeige, die am Meisten schwankt sollte oben sein.
    Mittlerweile bin ich mit dem HUD echt zufrieden. Auch die Icons zur Moduswahl gefallen mir mittlerweile besser als die Schriftzüge.

Am Anfang war es lediglich etwas ungewohnt, aber nun gefällt es mir wirklich sehr gut.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Finde auch schon das Alles sehr gut aussieht, auch das Design des Suits.
    Werde mir aber keine Videos mehr angucken, will mir den Spass nicht noch mehr verderben.

Was ich noch bisher am besten finde, ist der Stealth-Part im Nanosuit, werde auch bestimmt vorrübergehen nur mit Speed und Chamäleon zocken, wenn sich mir die Möglichkeit schon bietet. Rumballern kann ich auch in anderen Spielen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

nerdgeek
    Gast

Standard

das hud is super

langsam frage ich mich echt was da noch kommen soll wir wissen doch schon alles

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    das hud is super

langsam frage ich mich echt was da noch kommen soll wir wissen doch schon alles

wir wissen noch nichts.

Crysis wird noch einige Überraschungen haben, die sich dann im Spiel offenbaren werden.

Das neue HUD hat mir anfangs gar nicht gut gefallen,
    aber es ist wohl die elegantere Lösung.
    Martin80.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte