Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Nano-Suit Fragen (Sammelthread)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ist euch schon aufgefallen dass die die anzeige der energie und der lebensenergie vertauscht haben
    in den ersten vids war leben noch oben und die anzugsenergie noch unten jetzt is es umgekehrt

ich glaub dass es sich im armor modus nur schneller regeneriert.

User Avatar von Hagbard

Standard

wie ich in den e3 videos gesehen habe regeniert sich die nms energie automatisch wenn keine oder nur die armor funktion eingesetzt wird, sobald man unsichtbar wird und geht, oder speed einsetzt geht sie runter. Die lebensenergie regeneriert sich auch automatisch, ist wohl auf die nms-funktion zurückzführen dass der nms den spieler medizinisch versorgt. ähnlich wie beim Kampf anzug von gordon freeman in HL & HL²

Professional Avatar von noxon

Standard

Ist mir nicht aufgefallen, aber ich find's auch besser so. Die Anzeige, die am Meisten schwankt sollte oben sein.
    Mittlerweile bin ich mit dem HUD echt zufrieden. Auch die Icons zur Moduswahl gefallen mir mittlerweile besser als die Schriftzüge.

Am Anfang war es lediglich etwas ungewohnt, aber nun gefällt es mir wirklich sehr gut.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Finde auch schon das Alles sehr gut aussieht, auch das Design des Suits.
    Werde mir aber keine Videos mehr angucken, will mir den Spass nicht noch mehr verderben.

Was ich noch bisher am besten finde, ist der Stealth-Part im Nanosuit, werde auch bestimmt vorrübergehen nur mit Speed und Chamäleon zocken, wenn sich mir die Möglichkeit schon bietet. Rumballern kann ich auch in anderen Spielen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

nerdgeek
    Gast

Standard

das hud is super

langsam frage ich mich echt was da noch kommen soll wir wissen doch schon alles

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    das hud is super

langsam frage ich mich echt was da noch kommen soll wir wissen doch schon alles

wir wissen noch nichts.

Crysis wird noch einige Überraschungen haben, die sich dann im Spiel offenbaren werden.

Das neue HUD hat mir anfangs gar nicht gut gefallen,
    aber es ist wohl die elegantere Lösung.
    Martin80.

nerdgeek
    Gast

Standard

hoff ich mal die alienwelt wird bestimmt cool aba in der grünzeuch welt müssen sie sich auch noch was ü´berlegen bzw hoffentlich haben sie das schon

User Avatar von Tatsumoto

Standard

Das einzige was mich noch irritiert ist, das der Chamäleon Effekt in den neueren Videos nicht mehr aufzufinden ist und es keine offizielle Stellungsnahme dazu gibt.
    Ist ein wenig Schade weil ich mich schon irgendwie drauf gefreut hab mal was anderes als diesen "ich bin komplett Unsichtbar" Mainstream Effekt in dem Spiel zu erleben. Bei Metal Gear Solid war das noch originell, aber langsam hat jedes zweite Spiel diese Unsichtbarfunktion ._.

Stichworte