Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Thema: Nano-Suit Fragen (Sammelthread)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    hat foofi doch gerade gesagt.
    ich vermute eh dass er mehr weiss als wir denken
    demnach wirds wohl stimmen

EDIT: da war einer schneller als ich
    Also ich weiß da nicht mehr als ihr. Das muss ich jetzt hier mal bekräftigen

Aber es ist doch logisch, dass es einen Chamäleoneffekt geben wird, wenn man im Urwald oder dichtem Gelände rumrennt.

Der Ghost Effekt ist in geschlossenen Gebäuden gut.

Crytek oder EA haben nie behauptet, dass es nur einen von diesen Effekten geben wird!

Von daher

Professional Avatar von noxon

Standard

Es ist aber auch nicht unüblich, dass erstellte Features in der letzten Phase des Spiels verworfen werden. Das ist eigentlich sogar standard und wir sehen es ja auch beim HUD, dass sich das schon wieder geändert hat. Es sei denn, dass es auch davon unterschiedliche geben wird.

Es ist natürlich möglich, dass man die Features upgraden kann. Wir wissen's nicht. Da müssen wir wohl einfach abwarten und hoffen, dass der Chameleon-Effekt nicht entfernt wurde. Das ist meiner Meinung nach nämlich einer der interessantesten grafischen Effekte im ganzen Spiel.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von DonBilbo

Standard

Ich befürchte noxon hat Recht. Alle die die Entwicklung von Crysis ein bisschen verfolgt haben (und ich denke das sind die meisten von Euch ) wissen wie sich das eine oder andere Feature geändert hat bzw. komplett gestrichen oder neu hinzugefügt wurde. Selbst der NanoSuit an sich wurde ja erst später hinzugefügt.
    Ich würde den Chamäleon Effekt auch gerne im Game sehen, kann mir aber vorstellen, dass Crytek den aus Gründen der Spieldynamik im MP wieder entfernt hat. (Obwohl, wie bereits gesagt, es eigentlich cool wäre, wenn er eben nicht perfekt wäre).
    Das einzige was mich stört am Ghost Modus ist, dass die Waffe auch unsichtbar ist. Das geht gar nicht !!!
    Wenn es nur Ghost gibt, dieses unbedingt noch korrigieren (trägt auch dazu bei, dass es nicht perfekt ist )

Semi Pro Avatar von Zamamee

Standard

Zitat Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich stört am Ghost Modus ist, dass die Waffe auch unsichtbar ist. Das geht gar nicht !!!
    finde ich auch, ist ein wenig weit hergeholt. Chameleon muss her

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Hallo? Hallo?
    Was soll denn der Ghost Effekt sein?
    Wann hat denn jemand von diesem mal gesprochen.
    Soweit ich weiß gibts nur einen.
    Martin80.

Professional Avatar von Loco

Standard

anstatt dich aufzuregen lies doch einfach mit.
    Anstelle des Chamaelion Effektes, hat der Stealth Modus des NMS nun einen Transparenz Effekt, den die Community "Ghost" getauft hat.

Cry Productions Avatar von Emcay

Standard

ich bin klar für den chamäleon-effekt, da
    1. der ghost modus total unrealistisch ist; sowas wird mit keiner technik im jahr 2019 möglich sein !
    2. einfach das NMS durchsichtig zu machen, ist langweilig (wenn sich das nur auf das NMS bezieht, der modus, wie zum teufel kriegt man dann die waffe durchsichtig ???)
    3. der chamäleon-effekt sieht einfach stylischer aus, er wikrt sich auch "fairer" auf das gameplay aus
    4. so einen effekt wie den chamäleon-tarneffekt gab es bisher in (fast?) keinem spiel ! ist mal was anderes !
    CPU: AMD Opteron 175 (@2x2,6Ghz)
    GPU: LT PX8800GTS
    RAM: 3GB DDR1 Dual-Channel
    HDD: Sys/Data/Media: 160/500/250 GB
    Neueste Erkenntnis nach 4 Tagen BF2-LAN: Schnitzel sind Einzeller.

Stichworte