Das denk ich eher nicht sonnst bist du die ganze zeit am rumwechsel. z.B ja ich will einen packen dann muss ich die hand, finger und armmuskeln verstärken ???? LOL NEEEEE
Druckbare Version
Das denk ich eher nicht sonnst bist du die ganze zeit am rumwechsel. z.B ja ich will einen packen dann muss ich die hand, finger und armmuskeln verstärken ???? LOL NEEEEE
So schlimm meinte ich das nicht^^
Das wäre zu kompliziert, was du vor hast.
Ursprünglich war es so gedacht, dass man ein Energiekontingent prozentual auf Speed, Strenght und Armor frei verteilen konnte. In den Tests hat sich aber gezeigt, dass das zu kompliziert war und von den Testspielern nicht genutzt wurde.
Also hat man sich für diese grobe Einteilung entschieden bei der man immer nur eine Fähigkeit zu 100% aktivieren kann. Ich finde das auch gut so. Während des Spiels hat man halt keine Zeit mal eben spezielle Muskeln zu aktivieren oder Kraftverhältnisse auszuwählen.
was mir nur gerade so auffält, als ich n bissle über die crysis steuerung nachgedacht habe:
da muss ma sich erstmal dran gewöhnen auf das mausrad zu drücken....
natürlich, nach den 150mal und ca. 30 min. zocken haste das raus, aber bei mienr mx518 jedenfalls ist das ne ganz schöne umgewöhnung....
Kannst du dir doch auch auf die Daumentaste legen. :-)
Wie kommste denn darauf? Hast du das Game schon gespielt? Ich denke, dass das Mausrad genau die richtige Taste für so eine funktion ist, oder zumindest sonst eine Taste auf der Maus. Wenn du Glück hast kann man die ändern. Ausserdem sind die einzelnen Punkte auch noch über direkte Tasten abrufbar.
ne, antürlich habe ich es noch nich gespielt, aber das hindert mich trotzdem nich dran auf mein mausrad zu drücken... :mrgreen:
ja, die daumentaste, also rückwärsttaste, wär genial, die bin ich unheimlich gewohnt, das wär richtig klasse wenn man die ändern könnte...
aber warten wir ab, wie gesagt, man gewöhnt sich dran, nach kurzer zeit, is ja eigentlich immer so...
also erstmal ausprobieren und dann evtl. ändern....
naja mit Q wärs vll ned schlecht weil ich da in bf2 auch die blume auf mach.
aber auf q denke ich mal wird man sich auf die seite lehnen.
Das kann ja jeder belegen, wie er will. Ich denke, nach einer Weile benutzen eh die meisten nur noch die Direktanwahl (auch genannt Shortcuts), genau wie es auch bei der Waffenmodifikation möglich ist.
Aber ich bin unbedingt auch für den Chamäleon-Effekt. Sieht geil aus, ist realistischer und passt besser zum NMS. Außerdem verstehe ich nicht, wie Crytek sich jetzt so kurzfristig umentscheiden konnte. Sie waren doch so stolz darauf, dass es kein Ghostmodus wird. Ich glaube, es ist einfach wahnsinnig schwer, das auszubalancieren. Im SP schon schwer genug, aber im MP einfach ultra schwer. Aber den Energiekonsum im Cloak hat Crytek super hinbekommen. Wenn man sich nicht bewegt, wird auch keine Energie verbraucht bzw. lädt sich wieder auf. Je schneller man läuft, desto mehr Energie geht flöten. Das lädt zwar zum Campen ein, ist aber realistisch und ermöglicht es, sich zwar langsam, aber dennoch voll getarnt an den Gegner heranzuschleichen.
Was mich zum NMS interessiert: Angeblich kann man im Strengthmodus mehr Munition tragen und auch schwerere Sachen heben können. Wenn man den ausschaltet, kann einem ja der Gegenstand aus der Hand fallen, falls er zu schwer ist, aber was passiert mit der Munition? Soll die einfach aus den Taschen rutschen? Würde mich etwas irritieren.
So viel ich weiss wurde noch nichts entschieden. Wahrscheinlich wollen sie bei uns schauen welcher Effekt wir besser finden. Und danach entscheiden sie sich für einen oder aber sie bauen beide ein.
Ich glaube nicht, dass die Munition etwas wiegt. Es wird wahrscheinlich so sein wie schon in Farcry. Also du kannst einfach eine gewisse Menge an Munition mit dir mittragen und diese Menge wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern wenn man in den strenght Modus geht. Und falls das doch so wäre, dass sich die Menge an Munition ändert die man mittragen kann, würde mich natürlich auch interessieren wie sie das realistisch einbauen wollen.