Hallo? Hallo?
Was soll denn der Ghost Effekt sein?
Wann hat denn jemand von diesem mal gesprochen.
Soweit ich weiß gibts nur einen.
Druckbare Version
Hallo? Hallo?
Was soll denn der Ghost Effekt sein?
Wann hat denn jemand von diesem mal gesprochen.
Soweit ich weiß gibts nur einen.
anstatt dich aufzuregen lies doch einfach mit.
Anstelle des Chamaelion Effektes, hat der Stealth Modus des NMS nun einen Transparenz Effekt, den die Community "Ghost" getauft hat.
ich bin klar für den chamäleon-effekt, da
1. der ghost modus total unrealistisch ist; sowas wird mit keiner technik im jahr 2019 möglich sein !
2. einfach das NMS durchsichtig zu machen, ist langweilig (wenn sich das nur auf das NMS bezieht, der modus, wie zum teufel kriegt man dann die waffe durchsichtig ???)
3. der chamäleon-effekt sieht einfach stylischer aus, er wikrt sich auch "fairer" auf das gameplay aus
4. so einen effekt wie den chamäleon-tarneffekt gab es bisher in (fast?) keinem spiel ! ist mal was anderes !
die waffen gehen doch auch mit der technik also werden di ma eben unsichtbar gemacht oder in händen sin so projektoren die den effekt übertragen:-D
Ähm, wenn jeder den Effekt einstellt, dann ist doch auch jeder unsichtbar. Wie soll man den dann spielen, wenn man keine Leute sieht und auch selbst nicht gesehen wird. Bitte um kurze Aufklärung.
Grüße, die Chriele.
das is wirklich ne gute frage chriele....
aber ich denke dass man die objekte, z.B. pflanzen, wenn man durch einen unsichtbaren durvhschaut, irgendwie verschwommen sieht, sonst wäre das ganze ja sinnlos^^
vllt haben die nano s. ja auch nen effekt das man selber die "GHOSTS" sehen kann so denke ich mal und das mit dem verschwommen sehen, ja das denke ich auch war bis jetzt bei allen spielen so die ich kenne mit nem modus "unsichtbar" ich kann mir nur net vorstellen wie die gegner reagieren also die ki wenn se sone verschwomenne kreatur sieht. und was ist mit den aliens können die einen au net sehen oder wie is das:?:
Die aliens können einen auf jeden fall sehen die haben ja nur nen wärme sinn dingsda
was ich auch gesehen habe der is mit dem unsichtbarkeits modus direkt vor nen koreaner vorbeigelaufen:shock::shock: entwerder lags an der schwierichkeitsgrad einstellun oder die KI is immer noch zu dumm um sowas zu sehen
Vllt hatte der seine brille nich auf :-D:-D
Ich finde den Chamäleon Effekt auch um einiges schöner und würde daher auch begrüssen wenn es diesen im Spiel geben würde. Der Unsichtbar Effekt wirkt auf mich ein wenig zu künstlich. An den Rändern sieht man einfach immer so Abgrenzungsstriche welche sich fast nicht verändern egal wie die Lichtverhältnisse sind!! Da ist das Chamäleon um einiges besser.
edit: achja es würde mir natürlich auch nichts ausmachen wenn es beide Effekte geben würde. Zum Beispiel erhält der Spieler bei einem Missionsbriefing zu hause das neue Modell und darf sich danach gleich wieder ins getümmel stürzen!!;-)
Könnte mir noch ein paar Unterfunktionen vorstellen, zB. Strength nur als Oberpunkt, als Unterpunkt kann man dann auswählen welche Muskeln etc. verstärkt werden sollen.