lol an die möglichkeit hab ich gar nicht gedacht ^^
aber ich meine mal ich hätte sowas gelesen mit der vollständigen Tarnung dabei kann mann aber seine Waffe nicht benutzen
Druckbare Version
lol an die möglichkeit hab ich gar nicht gedacht ^^
aber ich meine mal ich hätte sowas gelesen mit der vollständigen Tarnung dabei kann mann aber seine Waffe nicht benutzen
hm weis man schon ob beide effekte im spiel sind? oda einen von denen sein wird? ich bin auch ganz klar für den chamäleon effekt.. gehört einfach in diese generation von grafik..
der foofie sagte eben es wird beide geben und was der foofie sagt is gesetz:-D
hat foofi doch gerade gesagt.
ich vermute eh dass er mehr weiss als wir denken ;)
demnach wirds wohl stimmen :-D
EDIT: da war einer schneller als ich
schleimer!:-D
chamäleon is einfach besser meiner meinung nach, weil man im ghost-mode komplett unsichtbar ist - und das hat mich schon bei den mutanten in far cry so gestört wie soll das nur im Multiplayer werden?
k habs erst jetz gesehn sry ^^ najo dan müssen wir damit leben ;D
Also ich weiß da nicht mehr als ihr. Das muss ich jetzt hier mal bekräftigen ;)
Aber es ist doch logisch, dass es einen Chamäleoneffekt geben wird, wenn man im Urwald oder dichtem Gelände rumrennt.
Der Ghost Effekt ist in geschlossenen Gebäuden gut.
Crytek oder EA haben nie behauptet, dass es nur einen von diesen Effekten geben wird!
Von daher ;)
Es ist aber auch nicht unüblich, dass erstellte Features in der letzten Phase des Spiels verworfen werden. Das ist eigentlich sogar standard und wir sehen es ja auch beim HUD, dass sich das schon wieder geändert hat. Es sei denn, dass es auch davon unterschiedliche geben wird.
Es ist natürlich möglich, dass man die Features upgraden kann. Wir wissen's nicht. Da müssen wir wohl einfach abwarten und hoffen, dass der Chameleon-Effekt nicht entfernt wurde. Das ist meiner Meinung nach nämlich einer der interessantesten grafischen Effekte im ganzen Spiel.
Ich befürchte noxon hat Recht. Alle die die Entwicklung von Crysis ein bisschen verfolgt haben (und ich denke das sind die meisten von Euch :-D) wissen wie sich das eine oder andere Feature geändert hat bzw. komplett gestrichen oder neu hinzugefügt wurde. Selbst der NanoSuit an sich wurde ja erst später hinzugefügt.
Ich würde den Chamäleon Effekt auch gerne im Game sehen, kann mir aber vorstellen, dass Crytek den aus Gründen der Spieldynamik im MP wieder entfernt hat. (Obwohl, wie bereits gesagt, es eigentlich cool wäre, wenn er eben nicht perfekt wäre).
Das einzige was mich stört am Ghost Modus ist, dass die Waffe auch unsichtbar ist. Das geht gar nicht !!!:(
Wenn es nur Ghost gibt, dieses unbedingt noch korrigieren (trägt auch dazu bei, dass es nicht perfekt ist ;))