Jup. Das kann auch eigentlich gar nicht gut funktionieren, da der getarnte Spieler auch von mehreren Leuten aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet wird. So ein Segment des Anzugs kann ja immer nur die Farbe annehmen, die der Hintergrund hinter dem Segment hat.
Wenn man auf den getarnten Spieler von vorne drauf schaut, dann ist man wirklich so gut wie unsichtbar, da man auch direkt die Farbe des Hintergrundes sieht. Schaut man aber schräg auf ein Segment, dann hat das nicht mehr die Farbe, das es haben müsste um unsichtbar zu sein. Ist schwer zu erklären, aber ich denke es ist klar, was ich meine.
Jedenfalls dürfte der Spieler in der Mitte immer ziemlich unsichtbar sein, während er zu den Seiten hin, auf die man schräg schaut, eine sichtbare Umrandung zeigt.
Ich denke daher nicht, dass die Tarnung in der Bewegung sehr gut funktioniert, um allerdings versteckt in den Büschen zu liegen ist sie gut genug und das würde mir bei der Tarnung schon reichen. Sie soll absolut nicht perfekt sein.