Ich finde, dass dieser bläuliche Effekt einfach fesher aussieht, als ein einfacher Ghost-Effekt!
Druckbare Version
Ich finde, dass dieser bläuliche Effekt einfach fesher aussieht, als ein einfacher Ghost-Effekt!
ja, das finde ich auch. Wäre natürlich auch sehr unfair, wenn man den Feind gar nicht sieht.
Da sind wir ja schon 2 ;-):wink:
wer will denn eigentlich perfekte Tarnung?!?!?? Das wüsste ich mal gerne... das hat hier noch niemand verlangt, hab ich noch nicht gesehen.
Ich will das Gegenteil, aber auffallen durch blauen Schimmer und für nen Alien gehalten werden will ich auch nicht!
also das blaue elektrisierende schimmer find ich scho zimlich predator mässig und GAJLLL... viel viel viel besser als nur so ne "SIMPLE" ghost effekt... würd nur noch regen passen dan leuchtet er :D hm in crysis gibts kein regen oder? :?
Natürlich gibt es Regen.
Dieser elektresierender Schimmer sieht geil aus, keine Frage. Aber in der Egoperspektive wirkt der ziemlich auffällig, anstatt tarnend...oder sehe nur ich das so?
Dann siehst du wenigstens wo du bist. xD
Ne, also mich stört diese Auffälligkeit nicht.
man sollte diesen effekt dem spieler selbst überlassen wann und ob er überhaupt benutzt wird ich finde ihn zwar auch schick aber er wird in vielen situationen auch sehr störend wirken ;)
Al Capone - mach mal deine Sig nach Forenregeln - Danke