Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Crysis 2 - Diskussion (unterschied C1)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wieso? Du meinst, die Schuld ist bei den Entwicklern, weil die dem Druck der Publisher nachgeben (rein theorethisch), oder? Ich würde als Entwickler auch lieber nachgeben, als dass mein Studio geschlossen wird.
    lol.

Natürlich meine ich das. Weil es möglich ist einen Publisher zu finden, der einen nicht 'unterdrückt'. Wenn's mit
    Publisher A Stress gibt, dann sucht man sich eben einen anderen. Viele Entwickler sind heutzutage sehr an
    die Publisher gebunden, aber den Karren haben sie ebenfalls selber gegen die Wand gefahren.

Wer sich als Künstler (und nichts anderes sind Spieleentwickler im Endeffekt) eine Meinung aufzwingen lässt,
    der hat's auch nicht besser verdient.

VIP Avatar von foofi

Standard

schön, dass das verschoben wurde. Danke Kolga, das war echt Lieb.

Ich habe Heute (ja, das stimmt) genau heute mal die "alten" Games ausprobiert. Klar, die Grafikveränderungen fallen auf. Crysis 2 sieht manchmal etwas besser aus - aber nur manchmal!

Crysis 1 und Warhead, das ist schon einen Tick besser. Meiner Meinung ist Crysis 2 wirklich so ein Spiel, da kann man mitten in den Videosequenzen ne Tüte Chips nehmen und gucken. Was ich damit sagen will: Es ist wie ein Film. Alles ist vorherbestimmt.

Bei C1 und Warhead siehts schon anders aus. Da ist man mehr dabei. Zudem ist der MP auch Crysis Wars meiner Meinung nach ungeschlagen und besser.

Speedmode, das ist schon geil. Schade, dass das weggelassen wurde, sonst könnte man das Game in 30 Minuten durchzocken?! Naja, also ich finde die Grafik und Frames natürlich bei 2 manchmal besser, aber das ist bei der CE2 ja auch... Objektdesign hat ja nichts mit der Engine zu tun.

Die Schatten finde ich bei der CE2 gut - keine Ahnung warum, aber die finde ich auf meinem Display besser.

CE2 Bäume vs. CE3 Bäume: CE3 hat Bäume, die umknicken? Nein? Warum?

KI: Die KI ist seit der CE1 etwas doof, auch bei FarCry. Der Gegner ist sehr dumm. Wirft man eine Granate, kuckt der wo die Landet und verliert sein eigentliches Ziel aus den Augen. Hallo? Ist der Doof?

Bei der CE3 - da steht der Gegner im Treppenhaus und zielt auf die Wnad. Hallo, spinnt der?

Was ist eine gute Engine? Grafik ist nicht Alles! KI, Physik und Optik - Hier im Forum, sind eine menge User, auch Stammuser, die geben über 3000 EURO für gute Rechner aus. Andere User, die das auch machen, sperren sich vor lauter Wut ihr ACC hier - ich hoffe, dass das jemand hier liest und mit der Technik und der Entwicklungsabteilung bei Crytek, mal ein ernstes Wort redet.

PS: Wechselt mal Eure Angestellten. Die nichts Taugen, einfach wechseln und gut ist. Das ist doch nicht schwer. Damit schadet Crytek sich selber.

Crytek ist eine HAMMER Idee, bis jetzt - bitte spart nicht ein, billiger = Qualitätsverlust.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    lol.
    Du bist witzig. Crysis 1 ist unter EA produziert worden, weshalb EA nun die Rechte an Crysis hat. Ich denke mal das Thema mit dem "anderen Publisher suchen" wäre wohl geklärt. Wenn das so einfach ginge wären die Rechte von Far Cry noch bei Crytek (und dessen Qualität besser).

Außerdem macht Crytek auch mit anderen Publishern zusammen Games, sowie mit sich selbst als publisher (Warface). Es wird sicher ununterdrückte Spiele von Crytek noch geben, aber es wird kein Crysis mehr sein.

Standard

Du bist witzig. Crysis 1 ist unter EA produziert worden, weshalb EA nun die Rechte an Crysis hat. Ich denke mal das Thema mit dem "anderen Publisher suchen" wäre wohl geklärt. Wenn das so einfach ginge wären die Rechte von Far Cry noch bei Crytek (und dessen Qualität besser).

Außerdem macht Crytek auch mit anderen Publishern zusammen Games, sowie mit sich selbst als publisher (Warface). Es wird sicher ununterdrückte Spiele von Crytek noch geben, aber es wird kein Crysis mehr sein.
    Ich verweise einfach nochmal auf die anderen Beiträge, die ich hier geschrieben hab, da du anscheinend wirklich nicht verstehst, worauf ich hinauswollte.
    Weiß jetzt auch nicht, wie ich das noch eindeutiger ausdrücken könnte.

Professional

Standard

Du scheinst ein Meister im versteckte Nachrichten schreiben zu sein.

Oh meister, erleuchte mich doch deiner Absichten!

Standard

Du scheinst ein Meister im versteckte Nachrichten schreiben zu sein.

Oh meister, erleuchte mich doch deiner Absichten!

Wer sich als Künstler (und nichts anderes sind Spieleentwickler im Endeffekt) eine Meinung aufzwingen lässt,
    der hat's auch nicht besser verdient.
    Was ist jetzt daran so schwer?

Professional

Standard

Was ist jetzt daran so schwer?
    Was sollen ... Obwohl, das ist schon wieder falsch. Was KÖNNEN Crytek denn bitte jetzt ändern, damit es besser wird, bzw hätten sie ändern können, damit Crysis 2 gut wird?

Crysis IST und BLEIBT EA Besitz. Da kann selbst Crytek daran nichts ändern.

Professional

Standard

Haben sie nicht so eine Art gleichberechtige Partnerschaft EA Partners oder so?
    Und theoretisch könnten sie es ja auch einfach in Crysos umbennen und selber fortführen?!

Professional

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und theoretisch könnten sie es ja auch einfach in Crysos umbennen und selber fortführen?!
    Glaubst du, dass EA das nicht merkt und anklage erheben wird? Erinnere dich: Bethesda hat Mojang angeklagt, weil deren Spiel "Scrolls" heißen soll, obwohl das Bethesda Spiel "The Elder Scrolls" vorher da war.

Ihr stellt euch das immer einfacher vor, als es ist. Ansonsten hätte Crytek ja "Near Cry" erfunden und quasi Far Cry weitergemacht, nur das Jack Carver dann Cack Jarver heißt und ein blaues Hemd trägt.

Standard

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob EA wirklich die Rechte an der Marke Crysis besitzt. Vielleicht kann das hier jemand 100% sagen, aber ich denke EA besitzt nur die Vermarktungsrechte für die entsprechenden Teile und nicht die Rechte an der Marke selbst - Ich schätze nachdem der Wechsel von Ubisoft zu EA geschehen ist als Publisher sollte Crytek dazugelernt haben wie man mit Marken umzugehen hat, denn ich glaube Crytek wäre prinzipiell auch nicht abgeneigt gewesen ein Far Cry 2 zu produzieren - nur vielleicht später.
    Allerdings kann's auch sein, dass ich mich mit meinen Vermutungen verschätze.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte