schön, dass das verschoben wurde. Danke Kolga, das war echt Lieb.
Ich habe Heute (ja, das stimmt) genau heute mal die "alten" Games ausprobiert. Klar, die Grafikveränderungen fallen auf. Crysis 2 sieht manchmal etwas besser aus - aber nur manchmal!
Crysis 1 und Warhead, das ist schon einen Tick besser. Meiner Meinung ist Crysis 2 wirklich so ein Spiel, da kann man mitten in den Videosequenzen ne Tüte Chips nehmen und gucken. Was ich damit sagen will: Es ist wie ein Film. Alles ist vorherbestimmt.
Bei C1 und Warhead siehts schon anders aus. Da ist man mehr dabei. Zudem ist der MP auch Crysis Wars meiner Meinung nach ungeschlagen und besser.
Speedmode, das ist schon geil. Schade, dass das weggelassen wurde, sonst könnte man das Game in 30 Minuten durchzocken?! Naja, also ich finde die Grafik und Frames natürlich bei 2 manchmal besser, aber das ist bei der CE2 ja auch... Objektdesign hat ja nichts mit der Engine zu tun.
Die Schatten finde ich bei der CE2 gut - keine Ahnung warum, aber die finde ich auf meinem Display besser.
CE2 Bäume vs. CE3 Bäume: CE3 hat Bäume, die umknicken? Nein? Warum?
KI: Die KI ist seit der CE1 etwas doof, auch bei FarCry. Der Gegner ist sehr dumm. Wirft man eine Granate, kuckt der wo die Landet und verliert sein eigentliches Ziel aus den Augen. Hallo? Ist der Doof?
Bei der CE3 - da steht der Gegner im Treppenhaus und zielt auf die Wnad. Hallo, spinnt der?
Was ist eine gute Engine? Grafik ist nicht Alles! KI, Physik und Optik - Hier im Forum, sind eine menge User, auch Stammuser, die geben über 3000 EURO für gute Rechner aus. Andere User, die das auch machen, sperren sich vor lauter Wut ihr ACC hier - ich hoffe, dass das jemand hier liest und mit der Technik und der Entwicklungsabteilung bei Crytek, mal ein ernstes Wort redet.
PS: Wechselt mal Eure Angestellten. Die nichts Taugen, einfach wechseln und gut ist. Das ist doch nicht schwer. Damit schadet Crytek sich selber.
Crytek ist eine HAMMER Idee, bis jetzt - bitte spart nicht ein, billiger = Qualitätsverlust.