So leute, ein bisschen Eigenwerbung hier von mir:
Ich hab auf Crydev ein recht ausführliches Review geschrieben, wenn ihr gerne viel lest dann ist das was für euch
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=1116038#p1116038
Ansonsten - kleiner "bug" der mir aufgefallen ist: Wenn man Objekte in den nächsten Levelteil reinnimmt, verschwinden die, sobald der Teil hinter dir deaktiviert wird.
http://www.youtube.com/watch?v=GGmZciTztx4
Geändert von (th) (09.03.2013 um 12:51 Uhr)
Irgendetwas stimmt mit der Seitenformatierung (oder wie man das nennt) nicht!
@ (th): Konnte erst Dein Online- Lämpchen nicht finden!
Edit: Gerade beim zweiten mal Ändern sind die Korrekturen der ersten Änderung weg (auch nach mehrmaligem Neuladen der Seite)!
Zum Test:
Was ist jetzt die Ursache für die "allgemeine Dunkelheit" oder schlechte Erkennbarkeit der Umgebung (gerade in Innenleveln)?
Geändert von AndiCloak (09.03.2013 um 11:15 Uhr)
Benutzt du eine Config? Weil die SSReflections sind die gleichen wie im Free SDK, mit dem blurring. DU musst aber r_ssreflections auf 3 gestellt haben.
THOMY du hast nicht nur das Spiel kaputt gemacht, sondern auch das Forum hier zerstört!
Editiere deinen Post bitte und entferne das "s" in "https" das zerstört immer die Formatierung hier.
danke für die Info
Hab meinen Artikel auch noch etwas überarbeitet und Vergleichsbilder hinzugefügt.
Zu der Dunkelheit: Das ist wohl gewollt. Das System an sich passt sich ja ein bisschen an Dunkelheit an (eye_adaption), sodass es normalerweise ein bisschen heller werden müsste. Das passiert hier auch, es gibt szenen in denen man das beobachten kann. Aber das ist hier offensichtlich künstlich runtergehalten.
Ich hab mich ja zunächst, wegen den gefixten schwarzen Quadraten und den Dog Tags, über den neuen Patch gefreut, aber jetzt hab ich plötzlich das Problem, daß das Spiel im Level nach knapp ner Minute abstürzt/einfriert, wenn ich den letzten Spielstand lade (also den letzten vor dem Ende bei MINI-SPOILER: "Gods & Monsters").
Null Probleme beim ersten Durchspielen.
Ich hoffe, daß evtl. "nur" die Savegames durch den Patch betroffen sind und man durch die Option den letzten Level nochmal komplett durchzuspielen, das Game ohne Crash nochmal bis zum Schluß zocken kann. Wäre ja der Super-Frust, wenn das jetzt immer an der Stelle abschmiert!
Wie sieht'n das bei euch aus? Auch Probleme damit, nach dem Patch?
Achso, nur für den Fall: Ich hab natürlich ne legal gekaufte (boxed) Version von Crysis 3!
EDIT:
Heute hat es ohne Absturz funktioniert, nachdem ich das Savegame davor geladen hab. Also den vorletzten Speicherpunkt. Kann evtl. auch sein, daß der Computer-Neustart das Problem gelöst hat. Keine Ahnung.
Geändert von Matze81 (11.03.2013 um 00:10 Uhr)
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Moinsen Leute,
habe beim überfliegen der Patchnotes zu 1.3 gesehen, dass nativer Support für
AMD HD3D hinzugefügt wurde.
Jetzt wollte ich das mal testen, aber wenn ich ingame bzw in der config r_stereoamd3d 1
eintrage, habe ich InGame nur ein Schwarzen Screen. Das HUD und Menu (etc.) sehe ich,
aber halt nix vom Spiel selber.
Stelle ich den Befehl auf 0 läuft alles Super.
Einer ne Idee was das sein könnte?
Bei mir sind jetzt die Symbole des Anzug-Auswahlsystems (Ingame)
beim Druck auf die mittlere Maustaste schwarz. Kann das jemand
bestätigen?
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