Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Ich hab mich ja zunächst, wegen den gefixten schwarzen Quadraten und den Dog Tags, über den neuen Patch gefreut, aber jetzt hab ich plötzlich das Problem, daß das Spiel im Level nach knapp ner Minute abstürzt/einfriert, wenn ich den letzten Spielstand lade (also den letzten vor dem Ende bei MINI-SPOILER: "Gods & Monsters").

Null Probleme beim ersten Durchspielen.

Ich hoffe, daß evtl. "nur" die Savegames durch den Patch betroffen sind und man durch die Option den letzten Level nochmal komplett durchzuspielen, das Game ohne Crash nochmal bis zum Schluß zocken kann. Wäre ja der Super-Frust, wenn das jetzt immer an der Stelle abschmiert!

Wie sieht'n das bei euch aus? Auch Probleme damit, nach dem Patch?

Achso, nur für den Fall: Ich hab natürlich ne legal gekaufte (boxed) Version von Crysis 3!

EDIT:
    Heute hat es ohne Absturz funktioniert, nachdem ich das Savegame davor geladen hab. Also den vorletzten Speicherpunkt. Kann evtl. auch sein, daß der Computer-Neustart das Problem gelöst hat. Keine Ahnung.
    Geändert von Matze81 (11.03.2013 um 00:10 Uhr)

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Stichworte