@Captian-S
Ich will keinen Walktrough.
Aber wie wärs mit Bewertungen von Usern und Fachzeitschriften/magazinen usw., auf Basis von möglichst spoilerfreien Pro- und Kontraargumenten und die kein Interesse daran haben, dass sich das Spiel gut verkauft und damit einigermaßen objektiv sein können?
Ich weiß sowas stirbt aus seitdem mit Videospielen das ganze große Geld zu verdienen ist und fast jeder ne Scheibe vom Kuchen abhaben will, aber, unvorstellbar heutzutage, es gab auch mal andere Zustände...
@Lobos
Deshalb braucht man Geduld. Bis das Spiel ein paar Wochen draußen ist, bis bereits eine große Spanne an Fanboys, Hatern, und halbwegs objektiven Spielern eine Meinung und Bewertung des Spiels aufgebaut haben und anhand derer man sich dann den bestmöglichsten Eindruck vom Spiel verschafft, wodurch man die Entscheidung fällen kann ob es einem zusagen könnte oder nicht.
So mach ich es jedenfalls. Und auch wenn es keine absolute Gewissheit gibt ob das Spiel so ist wie man es sich vorstellt, wer sich vorher nicht grundlegend über die Kaufentscheidung Gedanken macht und informiert, der soll sich bitte nicht wundern, wenn es eine persönliche Enttäuschung ist.




Zitieren
