Ja, Fakt ist aber: Das hier ist kein Power Struggle! Habt ihr jemals in einem Modernen Shooter (COD Style), oder einem Arena Shooter (UT Style) (doofer Vergleich, aber schnelle Shooter eben) Kaufzonen gesehen? Ich nicht, falls es doch welche gab, bitte, korregiert mich.
Homefront hat das gut gelöst, aber Homefront war auch ein eher langsamer Shooter, wo das überhaupt nicht störend ist.
Und Counter Strike hat ein ganz anderes Gameplay, taktischer und langsamer, dort ist Vorbereitung das A und O, dazu gehört auch Kaufmenü und Munitionskauf bei Mangel solcher.
Ich hab nur keine Lust jedes Mal zu ein und denselben Punkten zu laufen, nur um Munition zu tanken, das unterbricht für mich persönlich den Spielfluss, weil ich mich dann von "Gegner Töten/Crash Site einnehmen", auf "Munition besorgen" umstellen muss.
Ich hab da kein Problem mich anzupassen, und ne Waffe von einem Gegner, oder eine die rumliegt, oder einen Aufhebbaren Gegenstand zu nehmen und damit die ******* aus den Gegner rauszuprügeln. Immer mit der gleichen Waffe zu spielen wird auf Dauer auch langweilig, wenn das Gameplay so flach ist wie hier.