Oh, du warst auch mit^^?
Crysis 3 - Interview mit Mike Read
http://youtu.be/4syK9jtF_BA
Wie ich mitbekommen habe, hat Crytek den Power Struggle für Crysis 3 dementiert, was ich sehr schade finde. Den Weg den sie seit C2 eingeschlagen haben , was den MP angeht, ist mehr als ein Rückschritt. C2 kam mir wie eine hübsche Kopie von CoD vor. Das was Crysis ausgemacht hat, war verschwunden. Jetzt seh ich Cevat in einem Interview sagen, dass sie auf den MP bezogen, auf die Community gehört hätten. Wo ist dann bitte der Power Struggle Modus? Ja der Hunter Modus ist ja schön und gut, nett zu sehen das sich Crytek auch eigene Sachen ausdenkt und diese auch versucht zu optimieren, aber warum haben sie von dem Power Struggle Modus abgelassen? Gab es dazu eigentlich mal eine Stellungnahme? Würde mich interessieren... Ich wünsche mir für die Crysis Reihe wieder einen MP der ist Wert ist , längere Zeit gezockt zu werden, keine lust mehr auf Cod mit Nanosuits....
Wie willst du das bewerkstelligen, mit 12 oder 16 Spielern, wenn du nicht allzusehr vom Spielkonzept zwischen den Plattformen abweichen darfst? Gar nicht, genau.
Entweder es sind die Limitierungen durch Multiplattform, oder Power Struggle weicht zu sehr von Cryteks neuem Konzept, dem schnellen, spaßigen Arena Shooter mit modernen Zubehör. Power Struggle würde da nicht gut durchkommen, wegen zu geringem Gameplay etc.
Was solls, hab ja noch Crysis Wars, und Homefront wird ja auch noch online gespielt.