A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Crysis 2 hat seine "daseinsberechtigung"! ABER, es ist nicht perfekt....soll es ja auch nicht sein.....es kommt nicht an Crysis und Crysis Warhead heran......soll es auch nicht sein. Es gibt diverse Spiele die mir genau wie Crysis 2 nicht gefallen, aber gleich hier deine Meinung so tot zu quatschen deutet darauf hin das Du scheinbar Langeweile hast
FarCry 3 ist sicher kein schlechtes Spiel, hat aber auch sehr viele Fehler und Schwachpunkte! Egal ob Syncro oder zugepackt mit Menschenmassen. Ja ich habe das Spiel bereits durch und es es macht Spaß. Aber Crysis 2 und FarCry 3 kann man nicht miteinander vergleichen, kann man wirklich nicht.
Hört auf euch so herablassend zu beleidigen, das zeugt nicht von geistiger Reife. Geht euch aus dem Wege und gut ist.
Ich bin dennoch gespannt auf Crysis 3 und werde es mir auch kaufen und das obwohl ich das Pc Spielen schon fast an den nagel gehängt habe. Bis jetzt wirkt es dank der letzten Episode richtig lecker![]()
sorry, ich finde es nicht schön, wenn man so eine wichtige Tatsache verschweigt, die für einige kaufrelevant ist... das weiss er und Alle von EA ganz sicher. Ist ja nichts, was noch entschieden wird.
Die Leute, die es dann nicht holen, weil es halt diesen zwang hat wird man sodann sagen "Ja, aber ... usw usw"
Schonmal ein Steam Spiel gesehen, dass ohne Steam funzt (Original Version natürlich)?
Nein. Und so verhält es sich auch mit Origin. Warum also fragen (was wir natürlich
machen werden), wenn ihr die Antwort schon kennt.
@Rhododendron
Ich hab foofi gemeint.
@Masterside
Fifa 11 und Crysis 2 funktionieren auch ohne Origin, und sind auch Originspiele.
Das Originlogo kann genausogut einfach nur Werbung sein. Bei BF3 und Mass Effect 3 war Originzwang ja angeblich Logisch, weil die sich kein Hauptmenü leisten konnten. Crysis 3 hat aber eins, von daher ist es hier nicht logisch.