Seite 201 von 363 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Oh gott ich erinnere mich an dich, du bist so schwer von begriff. Ich versuche es nochmal nur für dich.
    Entschuldigung, wo sind wir denn hier?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, wo sind wir denn hier?
    Entweder im Ghetto oder ich weiß es auch nicht.

Aufregung abgebaut? Dann lass ich das inklusive Verwarnung so stehen. Sonst kommt einfach alles weg
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Hayashin Beitrag anzeigen
    Oh gott ich erinnere mich an dich, du bist so schwer von begriff. Ich versuche es nochmal nur für dich.

Crysis 2 ist öde und flach gehalten wie du geschrieben hast. Was bedeutet, es nur zu Spielen war schon langweilig.
    Plus überladen mit überflüssigen Sequenzen, sprechendem Nanosuit und allem möglichem Schrott. Das in keinster weise fun gemacht hat es anzuschauen oder zu zuhören. Also, Spielen macht es kein fun und es anzuschauen macht es kein fun. Was bedeutet? Das Spiel ist Schrott, weil es seine Funktion " Unterhalten" nicht erfüllt.

Wenn ich Far Cry 3 Eröffnungszene ansehe, die ist einfach genial. Die macht super Bock anzuschauen. Restlichen Sequenzen sind nicht viel schlechter. Far cry 3 ist da Crysis 2 weit vorraus.

Ja ist klar. Far Cry 3= Missionen machen? Oder ne ich jage Tiere, bzw erobere Turme, fliege durch die Gegend Rum, fahre durch die Gegend Rum, Nehme Posten ein, untersuche Insel.

Crysis 2= was mache ich? Ah ich kann ja nur nach VORNE wo mir gezeigt wird bzw gesagt wird. Ganz geile Entscheidungsfreiheit, aber hallo.

Auch hier hat Far cry 3 für mich die Nase vorn, ergo erfüllt sein Zweck mich zu unterhalten viel mehr als Crysis 2.
    Crysis 2 hat seine "daseinsberechtigung"! ABER, es ist nicht perfekt....soll es ja auch nicht sein.....es kommt nicht an Crysis und Crysis Warhead heran......soll es auch nicht sein. Es gibt diverse Spiele die mir genau wie Crysis 2 nicht gefallen, aber gleich hier deine Meinung so tot zu quatschen deutet darauf hin das Du scheinbar Langeweile hast

FarCry 3 ist sicher kein schlechtes Spiel, hat aber auch sehr viele Fehler und Schwachpunkte! Egal ob Syncro oder zugepackt mit Menschenmassen. Ja ich habe das Spiel bereits durch und es es macht Spaß. Aber Crysis 2 und FarCry 3 kann man nicht miteinander vergleichen, kann man wirklich nicht.

Hört auf euch so herablassend zu beleidigen, das zeugt nicht von geistiger Reife. Geht euch aus dem Wege und gut ist.

Ich bin dennoch gespannt auf Crysis 3 und werde es mir auch kaufen und das obwohl ich das Pc Spielen schon fast an den nagel gehängt habe. Bis jetzt wirkt es dank der letzten Episode richtig lecker

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Kein Verweis auf Origin...

Vielleicht haben wir noch Glück?
    das muss nichts heissen.... der "Internetzwang" bzw. der "Originzwang" steht sicher irgendwo auf der Rückseite.

Der CM von EA sollte da mal reinen Wein ausschwenken und sich nicht in Schweigen hüllen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince
    Kein Verweis auf Origin...

Vielleicht haben wir noch Glück?
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das muss nichts heissen.... der "Internetzwang" bzw. der "Originzwang" steht sicher irgendwo auf der Rückseite.

Der CM von EA sollte da mal reinen Wein ausschwenken und sich nicht in Schweigen hüllen.
    Mal andersrum gefragt, gibt es irgendeinen Grund für EA das Spiel nicht Origin-exklusiv zu veröffentlichen?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Stimmt eigentlich, aber ich denke das kann man auch direkt und ein wenig netter fragen .

Edit:
    Ja, es würden sich mehr Leute kaufen.
    Geändert von Flow groover (17.01.2013 um 21:33 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Stimmt eigentlich, aber ich denke das kann man auch direkt und ein wenig netter fragen .
    sorry, ich finde es nicht schön, wenn man so eine wichtige Tatsache verschweigt, die für einige kaufrelevant ist... das weiss er und Alle von EA ganz sicher. Ist ja nichts, was noch entschieden wird.

Die Leute, die es dann nicht holen, weil es halt diesen zwang hat wird man sodann sagen "Ja, aber ... usw usw"

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Schonmal ein Steam Spiel gesehen, dass ohne Steam funzt (Original Version natürlich)?
    Nein. Und so verhält es sich auch mit Origin. Warum also fragen (was wir natürlich
    machen werden), wenn ihr die Antwort schon kennt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen

Edit:
    Ja, es würden sich mehr Leute kaufen.
    Kam das unfreundlich rüber? Tut mir Leid, war echt nicht so gemeint.

Ich glaube die paar Leute, die Origin boykottieren, nehmen sie einfach in Kauf. War ja bei BF3 genauso...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Rhododendron
    Ich hab foofi gemeint .

@Masterside
    Fifa 11 und Crysis 2 funktionieren auch ohne Origin, und sind auch Originspiele.
    Das Originlogo kann genausogut einfach nur Werbung sein. Bei BF3 und Mass Effect 3 war Originzwang ja angeblich Logisch, weil die sich kein Hauptmenü leisten konnten. Crysis 3 hat aber eins, von daher ist es hier nicht logisch.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte