Taste Of Your Own Medicine 15G
Single Player: Kill 25 enemies while supercharged
Supercharged? Wut? Ein Nanosuit Feature, über das noch nicht gesprochen wurde? Vielleicht kann man seinen Anzug mittels Alientechnologie überlasten, so ähnlich wie der Hyper-Mode in Metroid Prime 3?
Klingt interessant...
Zitat von Achivement
Bang For The Buck 15G
Single Player: Kill a deer using explosive arrows
Zitat von Achivement
Arrow to the Knee! 20G
"Single Player: End an enemy's career as a CELL operative by wounding him in the knee with an arrow!
Zitat von foofi
Ich frage mich, ob der Preis von 59,- auf 49- oder sogar 45,- sinken wird. (in DE)
Ich hoffe. Neue PC Spiele kosten ja in der Regel 49,-, das neue DMC sogar nur 39,- zu Release. EA treibt die Preise aber sowieso immer künstlich in die Höhe.
Ich hoffe. Neue PC Spiele kosten ja in der Regel 49,-, das neue DMC sogar nur 39,- zu Release. EA treibt die Preise aber sowieso immer künstlich in die Höhe.
Ich hab bei Amazon vorbestellt.
Ist mir aber egal ob ich 49,- oder 59,- bezahle, wenn ich bedenke was ich für die PC-Hardwareaufrüstung ausgegeben habe.
Ich vermute unter "Supercharged" einfach nur einen neuen Namen für den "Maximum Nanosuit" Killstreak-Perk aus dem MP von Crysis 2.
Sieh nochmal genauer hin:
Spoilerblah:
Taste Of Your Own Medicine 15G Single Player: Kill 25 enemies while supercharged
Zitat von Captain-S
Ich hab bei Amazon vorbestellt.
Ist mir aber egal ob ich 49,- oder 59,- bezahle, wenn ich bedenke was ich für die PC-Hardwareaufrüstung ausgegeben habe.
Ich habe bis jetzt noch nie explizit für ein Spiel aufgerüstet, ich tu das nur, wenn ich mal zu viel Geld habe, und merke, dass die Spiele nicht so super laufen.
Deswegen sind mir die 10€ schon etwas wichtiger.
Früher hat man für Amiga-Spiele auch schon 100,- DM bezahlt.
Und dann Vergleich mal den riesigen Aufwand für ein PC-Spiel
wie Crysis, mit einem Amiga-Spiel das damals auf ein paar Disketten passte.