Seite 125 von 363 ErsteErste ... 2575115123124125126127135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.250 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Hab mir jetzt den Müll draufgemacht und habe jetzt auch einen Key.
    War eigentlich auch immer Flow groovers Ansicht aber so sehe ich wenigstens obs auf meinem System läuft und ob ich Crysis 3 überhaupt will und ichs dann erst kaufe wenn ich ein neues System habe oder es halt lasse.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich möchte aber drauf aufmerksam machen das es eine Crysis 3 Alpha für den PC gibt. Das gabs bei Crysis 2 nicht. Muss nichts bedeuten, finde es nur interessant.
    Ausschließlich für den PC. Vermutlich, weil sie die Serverstruktur für die Konsole mit Crysis 2 ja hinbekommen haben, auf dem PC aber mächtig bescheiden war.

Origin ist für mich ein kleines Hindernis, EA hat ja dank Battlefield 3 schon meine Daten, wozu die sie verwenden ist mir Wurst, aber mich nervt es nur, dass ich jetzt 2 Programme laufen haben muss, um etwas spielen zu können. Mir reicht Steam, ich brauch nicht noch Origin gleichzeitig.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das ist eine der Hauptgründe. Ich will nicht für jeden Publisher einen Downloadmanager installieren müssen nur damit ich dann das eine Spiel spielen kann. Mir reicht ein Steam, das verbraucht im Hintergrund schon genug Ressourcen und hat alles was ich brauche. Origin ist einfach überflüssiger Dreck.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Prophet Avatar von Link93

Standard

Mir reicht ein Steam, das verbraucht im Hintergrund schon genug Ressourcen und hat alles was ich brauche.
    Ich denke mal du hast mehr als 4gig Ram, mind. ein Quad und eine
    halbwegs anständige Grafikkarte. Was kümmert es dich? Als ob Origin
    dein Rechner so sehr belastet wie ein Antiviren Programm.
    Origin und Steam durchsuchen beide nur eure Ordner nach Spielen die
    sie kennen um diese in die Libary hinzuzufügen mehr passiert da nicht mehr.
    Falls doch mehr passieren sollte, was soll großartiges passieren?
    Wir sind doch eh alle nur kleine Lichter für die großen Firmen.

Das liest sich alles fast wie im Kindergarten hier.
    Origin ist einfach überflüssiger Dreck.
    Ich geb dir Recht aber wenn EA nun mal drauf besteht, mach dir
    halt ein Account mit Trashmail, installier ne Proxy und lad es so runter.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Kann man noch irgendwo Keys bekommen? Bin grade erst nachhause gekommen und würde auch gerne die Alpha ausprobieren? Bei Nvidia und Facebook sind schon alle Keys weg

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ich glaube wenn es Über Facebook nicht mehr geht dann leider nein.
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal du hast mehr als 4gig Ram, mind. ein Quad und eine
    halbwegs anständige Grafikkarte. Was kümmert es dich? Als ob Origin
    dein Rechner so sehr belastet wie ein Antiviren Programm.
    Das Problem ist nur das ich das eben nicht hab. Meinen PC hab ich zuletzt vor ungefähr 3 Jahren groß aufgerüstet. Hab nen Core Duo mit jeweils 3Ghz und meine Graka is noch älter. 200 Reihe. Das einzige was ich hab sind 4GB Ram. Ich könnte mal wieder aufrüsten, aber darin sehe ich momentan geinen Sinn. Wenn ich jetzt ne ordentliche Graka und CPU kaufen würde müsste ich sicherlich auch gleich mein Netzteil gegen ein leistungsfähigeres austauschen. Ist jetzt aber nicht so ausschlaggebend wie die Tatsache das ich um zu zocken keine aktuelle Hardware brauche da die Spiele ausnahmslos Konsolenports sind und alle flüssig laufen.
    Da upgrade ich lieber wenn die nächste Konsolengeneration raus ist, das macht am ehsten sin. Wenn ich es davor machen würde wäre meine Hardware bis dahin eh veraltet und ich könnte gerade nochmal aufrüsten.
    Wobei die Leistung auch kein Problem ist, weil beide Dl Manger jetzt auch nicht unbedingt meinen PC ausbremsen werden. Aber ich merke oft genug bei Steam das Steam reicht um ab und zu mal schön irgendwo heimlich im Hintergrund Rechenleistung zu verbrauchen.

Ich installiere mir kein Origin weil ich absolut gegen Electronic A-holes Force Marketing bin. Ich lass mir doch von so nem ****** kackladen nicht vorschreiben ne Pimmelschelle anlegen zu müssen nur um irgendeinen ihrer jämmerlich billig Produzierten Konsolenports zu spielen. Wenn ich gezwungen werde mir den Müll installieren, mach ich's erst recht nicht.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Nur als Hinweis:

Die Keys sind weg. Alle Keys bei Facebook via Nvidia sind weg und alle 5000 Keys bei der Nvidia UK Seite sind weg.
    Ob MyCrysis.com aktuell noch invites versendet versuche ich gerade herauszufinden, schreibe gerade mit Frankfurt gebe euch dann nen Update.

Gruß

Edit:
    4Players verschenkt noch Keys ab 23 Uhr, ihr braucht einen 4Players Account!
    http://gameserver.4players.de/crysis...er-mieten.html

Edit 2:
    Die ESL verteilt auch 8.000 Keys:
    http://www.esl.eu/de/news/207093/
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

habe gerade dort einen key bekommen

http://www.fileplay.net/keys/55/crysis3-alpha

free account nötig

beim direkten link wird es evtll heißen ( leider keine keys mehr übrig )

aber wenn man übers hauptmenü auf beta's geht könnt ihr evtll doch einen bekommen

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

"We just uploaded 7500 more Crysis 3 Alpha Trial keys. They won't last more than an hour so get em while you can!"
    Von der Nvidia-Facebook-Seite. Hatte heute Nachmittag schon Glück, vllt kriegen manche jetzt noch einen

Stichworte