@chicken
wo hast du deinen her? ich will auch einen.
Am anfang habe ich erst gedacht das ist ein Witzt und jetzt habe ich das Desktop Icon von Crysis 3 auf meinem Rechner xD
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
danke chicken!
so ich hab auch mein keytoll...! danke crytek. jetzt hab ich doch ein account bei den kack facebook
.
Ich will den Origin sch**ss nicht... Aber muss ihn wohl trotzdem downloaden...
WTF? Warum hab ich bereits einen Origin Account, aber warum ist denn um Himmelswillen "ODemuth" als Username nicht verfügbar???
Ok wer mich bei Origin hinzufügen will, mein Username ist : "-CH-ODemuth" (ohne "")
Geändert von ODemuth (31.10.2012 um 14:07 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Es gibt Leute, zu denen ich auch gehöre, die zum verrecken keine Kackspyware von EA auf ihrem PC installieren wollen. Und es ist mir ****** egal was die geändert haben, als ob ich EA glauben würde wenn sie sagen das sie Origin nicht auf dem rumsucht. Ich glaube es schon eher wenn ich auf YT sehe das es kaum Hintergrundaktivitäten aufweist. Und trotzdem hat Origin zu viele Rechte für meinen Geschmack. Vorallem wenn man gezwungen wird diese Kacke zu installieren habe ich da keine Lust drauf.
Es gibt auch genug sachlichere Gründe dafür, aber den Teppich muss man jetzt nicht nochmal aufrollen.
Ich hab kurz drüber nachgedacht mitzumachen, aber Origin installier ich mir auch nicht um kurzzeitig die Crysis 3 Alpha zu spielen.
Ich möchte aber drauf aufmerksam machen das es eine Crysis 3 Alpha für den PC gibt. Das gabs bei Crysis 2 nicht. Muss nichts bedeuten, finde es nur interessant.