Seite 88 von 363 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

Diese Demo zeibt mir nur, daß die maps klein und erbärmlioch dunkel sind. Wieviel des Umfelds zerstörbar ist kann ich auch nicht erkennen.
    Zudem wird mir auch wieder vorgeschrieben wie ich zu laufen habe. Oh was vermisse ich Crysis 1.
    Keine relativ große Variabilität meiner Engtscheidungen einzelne Missionen anzugehen.

So wie es für mich aussieht, werde ich, wenn überhaupt erst noch einigen Monaten, wenn das Spiel dann um einiges günstiger zu erwerben ist, es mir kaufen.

Erfahrener User

Standard

Hat sich bei diesen Ask Crytek-Events mal jemand nach einer Demo erkundigt? Habs leider verpasst die Frage hier zu stellen, als damals die Möglichkeit war... und Facebook hab ich nicht.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Crysis 3 Stand auf der EA Seite zu sehen.

http://www.ea.com/de/gamescom/gc12-stand/
    Also bei mir ist die Seite total zerschossen. Möchte Zugangsdaten von mir und behaupt ich hätte keinen Flashplayer installiert (habe die aktuellste Version drauf).
    ​​

Professional

Standard

Beim Anschauen des neuesten Materials kommt mir ja vieles in den Sinn, Crysis (zumindest das von mir geschätzte) aber nicht. Wären die Nanosuit Effekte rausgeschnitten, würde ich es ohne zu zögern betiteln als ein Spiel des Schlags Call of Duty, Halo oder Gears of War. Das fängt beim Grafikstil an und hört beim Gameplay auf.

Viele hatten nicht selten Schwierigkeiten Crysis 1 Bilder auf den ersten Blick von Fotos zu unterscheiden und das auch nicht ohne Grund.
    Wenn ich mir hingegen solche Bilder ansehe, fühle ich mich wie in einem Comic Buch. Es macht zwar einen durchgestylten und hochpolierten Eindruck, aber dafür ist vom alten ,hochgelobten Grafikstil kaum noch etwas wiederzuerkennen. Die Szene ist von klobigen Objekten geprägt und mit unnatürlichen Farben versehen. Eben wie in einem Comic. Das mag ja prima zu Spielen wie Halo, Gears of War oder Killzone passen, aber mit Crysis hatte man doch schon ein Spiel, dessen visueller Aspekt geradezu Weltruhm erlangt hat.
    Warum also gerade den Grafikstil so drastisch verändern, wo er die Immersion in die Spielwelt doch so stark erleichterte?

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Wie findet ihr den neuesten Tech Trailer?

http://www.youtube.com/watch?v=JWvgE...=youtu.be&hd=1
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich finde ihn sehr gut, sehe es aber wie zezeri & Chrjs.
    die vegetation, das wasser, die windeffekte & die tiere sehen natürlich atemberaubend aus. die engine ist schon sehr gut, aber ich wünsche mir sozusagen eine insel mit dschungel zurück.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Die Kröte ist ja mal super!

On a serious note:
    Die Technik ist gut, aber aus Crysis 3 ist das nicht, sondern aus einem Plastikfigurenkabinett.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr den neuesten Tech Trailer?

http://www.youtube.com/watch?v=JWvgE...=youtu.be&hd=1
    Die Grafik is ja wirklich Bombe, vor allem die ganzen Features. Solche Grafik habe ich bisher noch in keiner anderen Engine gesehen. Ändert aber nichts daran, das ich seit Crysis 2 einfach keine Lust mehr auf das Gameplay habe, es kommt mir einfach alles klobig vor, besonders das Waffenhandling stört mich. Und die Story bei dem zweiten war ja auch leider furchtbar.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Ich fand die Technik schon sehr gut, wenn es jetzt auch nichts bahnbrechendes Neues gab wo ich echt dachte... whoa.

Aber ich hoffe im Spiel ist etwas weniger Schmutz auf dem Helm. In manchen Szenen wirkte das definitiv einfach übertrieben. Das wirkte einfach sehr aufgesetzt a la "Bf3, aber in besser!".
    Würde das Ganze allerdings Situationsabhängig funktionieren, dann wiederrum fände ich das Feature toll, also nach einem langen Feuergewecht im Dreck kann das ganze schon so dreckig sein. Aber eben nicht überall.

Ansonsten: Schwer das ganze einzuschätzen aber ich freue mich schon dicke dem ganzen im Editor mal auf den Zahn zu fühlen!

Eins muss man Crytek aber lassen: Der Eindruck nur ein winziger Mensch zwischen riesigen Wolkenkratzerskeletten zu sein ist wirklich gelungen. Das Zusammenspiel von volumetric shadows und der starken Sonne, wenn man nach oben blickt. Achtet mal drauf. Die Dimension der Türme drumherum ist wirklich stark inszeniert. Im Vergleich zu eigentlich jedem anderen Spiel. z.B. 0:21
    Geändert von (th) (10.08.2012 um 00:54 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    ich finde ihn sehr gut, sehe es aber wie zezeri & Chrjs.
    die vegetation, das wasser, die windeffekte & die tiere sehen natürlich atemberaubend aus. die engine ist schon sehr gut, aber ich wünsche mir sozusagen eine insel mit dschungel zurück.

Und ne zerstörbare umgebung wie in BR3 wär toll, aber bei der Grafik im Trailer braucht es sicher wieder 3x GTX 680 oder so damit es anständig läuft...

Grüße
    Ovo

Stichworte