Ich fand die Technik schon sehr gut, wenn es jetzt auch nichts bahnbrechendes Neues gab wo ich echt dachte... whoa.
Aber ich hoffe im Spiel ist etwas weniger Schmutz auf dem Helm. In manchen Szenen wirkte das definitiv einfach übertrieben. Das wirkte einfach sehr aufgesetzt a la "Bf3, aber in besser!".
Würde das Ganze allerdings Situationsabhängig funktionieren, dann wiederrum fände ich das Feature toll, also nach einem langen Feuergewecht im Dreck kann das ganze schon so dreckig sein. Aber eben nicht überall.
Ansonsten: Schwer das ganze einzuschätzen aber ich freue mich schon dicke dem ganzen im Editor mal auf den Zahn zu fühlen!
Eins muss man Crytek aber lassen: Der Eindruck nur ein winziger Mensch zwischen riesigen Wolkenkratzerskeletten zu sein ist wirklich gelungen. Das Zusammenspiel von volumetric shadows und der starken Sonne, wenn man nach oben blickt. Achtet mal drauf. Die Dimension der Türme drumherum ist wirklich stark inszeniert. Im Vergleich zu eigentlich jedem anderen Spiel. z.B. 0:21