Wieso? kann doch sein das die schon jmd gemacht hat, ist doch häufig so.
Wieso? kann doch sein das die schon jmd gemacht hat, ist doch häufig so.
Hoffen wir, dass Cevat Yerli nicht einen auf Casey Hudson macht.
Was heisst denn hier EA Gelaber? Weder Crytek noch EA sind guter Werbung abgeneigtMan kann einem Entwickler nicht jedes wirtschaftliches Interesse absprechen, ich glaube kaum, dass Crytek von EA gezwungen wurde, nach Korea, Ungarn, England & Bulgarien zu expandieren. Oder dass EA Crytek daran gehindert hat, PC Exklusiv zu bleiben. Ein Spieleentwicklerstudio ist doch auch nichts anderes als ein Unternehmen, das Produkte verkaufen will. Und damit sich das Produkt verkauft, bzw. das Unternehmen erfolgreich ist, müssen die Kunden das Produkt mögen bzw. kaufen. Und da es auf der einen Seite Leute gibt, die Crysis 1 besser finden und auf der anderen Seite solche, denen es der zweite Teil angetan hat, müssen sie versuchen eine Art Spagat hinzulegen, damit beide Seiten zufrieden sind. Damit das gut gelingt, müssen natürlich auch solche Versprechen her. Aber damit hat der große, böse Publisher EA nicht sehr viel zu tun!
Na also das heisst, das man nicht nur in New York spielen wird. Es gibt noch andere solcher Nanodomes über anderen Hauptstädten (hiess es glaube ich mal) und zudem gibts die anderen 6 "Weltwunder" also wird man in 6 weiteren verschiedenen Städten/Landschaften mit diesen Dingern spielen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir den überwiegenden Teil in New York sein werden. Denn wie schon in der PC Games erwähnt, sind diese sogenannten "7 Wunder" 7 unterschiedliche Interpretationen des Themas Stadt+Dschungel. Das heisst, ein Level im Sumpf, zwei im Gebirge und 3 im tiefen Regenwald.
Zu Crytek würde es ja so gar nicht passen, wenn sie plötzlich ständig den Schauplatz ändern wollen. Gerade weil der ja zB in Crysis 2 eine Riesenrolle gespielt hat.
Aber ich lasse mich gerne überraschen![]()
Wie immer hat Crytek das Talent Spannung aufzubauen und anschließend uns so richtig zu enttäuschen! -.-- Psycho will only make a brief appearance. h
Edit:
Mal schauen, ob man doch noch Psycho spielen wird.Cry-Adam:
Hey guys, just a clarification on the thing about Psycho... this looks to be a translation issue as a "flash appearance" doesn't accurately describe Psycho's involvement with the game... now that i'd like to see!![]()
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=34811&p=3
Geändert von Aerox (23.04.2012 um 19:36 Uhr)