Seite 27 von 363 ErsteErste ... 1725262728293777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Also ich bin ja mal gespannt wie weit die die Grafik hochschrauben, wenn es ein C3 werden soll. Normalerweise müsste die normale Grafik so aussehen wie C2 mit richtig geiler Grafikmod und viel besseren Texturen aber ich glaube daran irgendwie nicht. Warscheinlich nur minimal verbesserte Grafik in einem Szenario was, wer hätte es gedacht, Jungle und Stadt vereinet. Für das beste Spiel von Crytek erwarte ich da eine Menge...
    Auf jeden Fall muss die für mich die Grafik Bombe werden, damit es sich wieder lohnt Screenshots zu basteln^^...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich warte erstmal ab.... Als man die ersten Bilder zu Crysis 2 gesehen hat, hat die große Mehrheit die Arbeit von Crytek etc. gelobt. Am Ende wurde man einfach nur enttäuscht. Deswegen werde ich natürlicherweise erstmal abwarten, bis ein paar Spieler die Möglichkeit bekommen das Spiel zu testen, um somit einen ersten wahren Eindruck zu bekommen. An sich sehen die Screenshots schon recht gut aus, wobei mich das Design der Aliens mehr als langweilt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    An sich sehen die Screenshots schon recht gut aus, wobei mich das Design der Aliens mehr als langweilt.
    Ja... Ziemlich lahm, dass sie größtenteils Crysis 2 Assets verwendet haben (schaut euch die Cell soldaten auf einem der Screenshots an. 1:1 aus Crysis 2), sowie die Ceph. Im Interview ist aber von neuen und alten Alientypen die Rede. Man darf gespannt sein...

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von Grobi Beitrag anzeigen
    Die Sache mit dem Nanodome und den verschiedenen Klimazonen hört sich eigentlich recht Interessant. Bin da mal auf die Umsetzung gespannt.
    Da gebe ich dir einerseits recht. Vor allem wie die Canyons gestaltet werden!

Dennoch, da fällt mir ein:
    "NYC als Schauplatz in C2 ?.. Das hört sich top an.. mal sehen wie die Umsetzung wird und was alles aus der Stadt gemacht wird"...

P.s. Aber es heißt positiv denken und HOFFEN das der letzte Teil ein sehr gelunger Abschluss wird!

Gruß
    Noname

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Dass die Story jetzt etwas später spielen soll finde ich gut, und dass man NY jetzt quasi als Openworld-Jungle hat auch.

Aber Prophet kommt aus Rache wieder in die Nano-Kuppel zu den Aliens? Jetzt mal ehrlich, das klingt dermaßen dämlich und langweilig, ich hoffe da kommt noch was dazu.

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir einerseits recht. Vor allem wie die Canyons gestaltet werden!

Dennoch, da fällt mir ein:
    "NYC als Schauplatz in C2 ?.. Das hört sich top an.. mal sehen wie die Umsetzung wird und was alles aus der Stadt gemacht wird"...

P.s. Aber es heißt positiv denken und HOFFEN das der letzte Teil ein sehr gelunger Abschluss wird!

Gruß
    Noname
    Hieß es nichtmal, das Crysis doch keine Trilogie wird und man versucht den Franchise weiter auszubeuten.... ähm zu erweitern?

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ja stimmt, Yerli meinte mal etwas in der Richtung "Wir werden dem Franchise treu bleiben."

Aber theoretisch wären ja auch ganz andere Spiele im Crysis-Universum möglich.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Hieß es nichtmal, das Crysis doch keine Trilogie wird und man versucht den Franchise weiter auszubeuten.... ähm zu erweitern?
    habe auch gelesen
    Summer 2010

Professional

Standard

Crysis MMORPG, jeder Spieler von zwei millionen hat nen Nanosuit.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Auf son Kack läufts doch eh hinaus.
    Crysis 3 wird halt "so geil", dass Crytek/EA davon schon plant gut was zu verkaufen, und wenn die "Franchise" (Unwort des Jahrmillions) erst mal so richtig etabliert, damit meine ich "Assassin's Creed"-etabliert ist, dann gehts doch auf jeden Fall weiter.

Tjo, um auf Crysis 3 zu kommen:

Freu ich mich schon dicke. Das die halt sagen man wird der ultimative "Hunter" in sehr weitläufigen Leveln... genial. Das Beste aus Crysis 1 und Far Cry rausgeholt, definitiv die Essenz der Faszination. Da freu ich mich schon riesig auf weitere News.

Die Bilder haben übrigens Penumbra-Shadows und über die Kanten der Objekte sieht es so aus als wäre "drübertesseliert" (was ja seit neuestem geht im Free SDK).
    Ganz klar wird die Konsolenversion im Detail nicht so toll aussehen, wer hier also PC-Bilder will - momentan sieht das Spiel genauso aus. Was man da noch groß machen sollte, keine Ahnung. Find ich schon schön.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Stichworte