Also anders übersetzt sollen wir alles hinnehmen was sich die Entwickler/Publisher erlauben und "das beste daraus machen".
Really?
Weder noch, Crysis ist mir egal
Ich spiele noch gerne Crysis, aber nur Vanilla
Ich spiele gerne Crysis, vorallem Custom Maps und Mods
Also anders übersetzt sollen wir alles hinnehmen was sich die Entwickler/Publisher erlauben und "das beste daraus machen".
Really?
Aber wirklich! Was erlauben sich diese arroganten Entwickler ,einfach so ein gratis FreeSDK zu releasen?! Da sie uns ja dazu zwingen es zu benutzen ,ABER das schlimmste überhaupt ist ja, dass man sich Crysis 2 gar nicht kaufen muss um das SDK zu nutzen.
Wer sich diese ENORME Frechheit einfach nicht gefallen lassen will , der sollte zum UDK wechseln ...
NullPointerException
Es geht darum ,dass sich viele über die Engine aufregen und diese immer mit dem Game Crysis 2 in einen "Korb" werfen.
Bsp. Ich kann meine CGA.'s nicht in das Game bringen also ist Crysis 2 kacke ... .
Inwiefern hat das was mit dem UDK zu tun? Nunja , wenn man unzufrieden ist soll man doch wechseln. Ich check nicht wieso man soviel Energie damit verschwendet über was zu mekern was doch eh gleichgültig ist ...
NullPointerException
Das mit dem SDK von Crytek ist wirklich toll, aber hier geht es um Crysis 2 und das einfach nur eine Entäuschung. Die Levels sind schön gemacht worden, bis auf die Größe und die Freiheitsstatue. Crysis 2 verdient den Namen nicht. Es fühlt sich nicht wie Crysis an. Die Story ist fürn Popo und der Nanosuit sowieso.
Die CryEngine samt SDK sind vielleicht super, aber das Spiel ist Mist.