Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr noch interesse an Crysis/ Maps?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weder noch, Crysis ist mir egal

12 23,08%
  • Ich spiele noch gerne Crysis, aber nur Vanilla

6 11,54%
  • Ich spiele gerne Crysis, vorallem Custom Maps und Mods

34 65,38%
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Umfrage zu Crysis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Also anders übersetzt sollen wir alles hinnehmen was sich die Entwickler/Publisher erlauben und "das beste daraus machen".
    Really?

User Avatar von Jackhammer567

Standard

Aber wirklich! Was erlauben sich diese arroganten Entwickler ,einfach so ein gratis FreeSDK zu releasen?! Da sie uns ja dazu zwingen es zu benutzen ,ABER das schlimmste überhaupt ist ja, dass man sich Crysis 2 gar nicht kaufen muss um das SDK zu nutzen.

Wer sich diese ENORME Frechheit einfach nicht gefallen lassen will , der sollte zum UDK wechseln ...
    NullPointerException

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen
    Aber wirklich! Was erlauben sich diese arroganten Entwickler ,einfach so ein gratis FreeSDK zu releasen?! Da sie uns ja dazu zwingen es zu benutzen ,ABER das schlimmste überhaupt ist ja, dass man sich Crysis 2 gar nicht kaufen muss um das SDK zu nutzen.

Wer sich diese ENORME Frechheit einfach nicht gefallen lassen will , der sollte zum UDK wechseln ...
    also bitte von was sprichst du?

du must den SDK nicht benutzen
    wieso sollte man Crysis 2 brauchen um ein eigenes neues spiel zu entwickeln?

was soll das mit dem UDK zu tun haben?

User Avatar von Jackhammer567

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    wieso sollte man Crysis 2 brauchen um ein eigenes neues spiel zu entwickeln?

was soll das mit dem UDK zu tun haben?
    Es geht darum ,dass sich viele über die Engine aufregen und diese immer mit dem Game Crysis 2 in einen "Korb" werfen.

Bsp. Ich kann meine CGA.'s nicht in das Game bringen also ist Crysis 2 kacke ... .
    Inwiefern hat das was mit dem UDK zu tun? Nunja , wenn man unzufrieden ist soll man doch wechseln. Ich check nicht wieso man soviel Energie damit verschwendet über was zu mekern was doch eh gleichgültig ist ...
    NullPointerException

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jackhammer567 Beitrag anzeigen

Das mit dem SDK von Crytek ist wirklich toll, aber hier geht es um Crysis 2 und das einfach nur eine Entäuschung. Die Levels sind schön gemacht worden, bis auf die Größe und die Freiheitsstatue. Crysis 2 verdient den Namen nicht. Es fühlt sich nicht wie Crysis an. Die Story ist fürn Popo und der Nanosuit sowieso.

Die CryEngine samt SDK sind vielleicht super, aber das Spiel ist Mist.

Stichworte