Weder noch, Crysis ist mir egal
Ich spiele noch gerne Crysis, aber nur Vanilla
Ich spiele gerne Crysis, vorallem Custom Maps und Mods
Das mit dem SDK von Crytek ist wirklich toll, aber hier geht es um Crysis 2 und das einfach nur eine Entäuschung. Die Levels sind schön gemacht worden, bis auf die Größe und die Freiheitsstatue. Crysis 2 verdient den Namen nicht. Es fühlt sich nicht wie Crysis an. Die Story ist fürn Popo und der Nanosuit sowieso.
Die CryEngine samt SDK sind vielleicht super, aber das Spiel ist Mist.
Es geht darum ,dass sich viele über die Engine aufregen und diese immer mit dem Game Crysis 2 in einen "Korb" werfen.
Bsp. Ich kann meine CGA.'s nicht in das Game bringen also ist Crysis 2 kacke ... .
Inwiefern hat das was mit dem UDK zu tun? Nunja , wenn man unzufrieden ist soll man doch wechseln. Ich check nicht wieso man soviel Energie damit verschwendet über was zu mekern was doch eh gleichgültig ist ...
NullPointerException
Was redest du?
Falscher Thread oder was?
Hier hat keiner ein Wort gegen das Free SDK verloren.
Und was hat das mit der Umfrage zu tun? Was ist so schlimm wenn man mal ne Umfrage macht, wer noch Crysis spielt? Entweder hast du was missverstanden, oder einen durch. (wohl eher das erste)
Hier geht es darum das die Community immer kleiner wird, und ich versuche zu analysieren warum das so ist. Und wenn du dich mit der Tatsache nicht abfinden kannst, das Crysis 2 eine Enttäuschung für ( fast? ) Jeden Crysis Fan ist, dann darfst du dich gerne aufregen und rumproleten, aber lies wengistens die Posts richtig durch.
ich "prolete" hier nicht rum ... . Ich hab mich nur gewundert wieso die Dinge so sind wie sie eben sind! Crysis 2 war für (fast) jeden gut der noch nie Crysis gespielt hat ^^
Also ich hab hunderte von Stunden in Crysis "investiert" und fand Crysis 2 eig. ganz cool! UND ich rede nicht vom MP...
Achja und wieso ich damit angefangen hab über das SDK zu reden uns so ,war weil die Leute ja die Engine erwähnt haben. Ich weiß genau ,dass das der "falsche" Thread für sowas ist ,aber das wollt ich einfach mal andeuten... .
NullPointerException
Um das rauszufinden hab ich mir vor einiger Zeit mal die Mitgliederzahlen und die Postzahlen im Forum angeguckt. So ziemlich das Gegenteil war damals der Fall, Mitgliederzaheln wurden kontinuierlich mehr, Postzahl stieg exponentiell.
Ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht, aber ich vermute es stark.
BTT: Crysis 2 hab ich zweimal durchgspielt und finde es langweilig und im Vergleich zum ersten Teil hässlich. Crysis 1 spiele ich in regelmäßigen Abständen nochmal durch (vllt jedes halbe Jahr), aber keine Mods oder Maps.
Im Übringen: Was ist "Vanilla" aus der zweiten Antwortmöglichkeit?
Ich zocke gerne Crysis - aber auch FarCry (c) und Warhead. - Crysis 2 auch, aber FarCry von allen Spielen am meisten.
Kann schon sein das die die Mitgliederzahlen noch steigen, aberUm das rauszufinden hab ich mir vor einiger Zeit mal die Mitgliederzahlen und die Postzahlen im Forum angeguckt. So ziemlich das Gegenteil war damals der Fall, Mitgliederzaheln wurden kontinuierlich mehr, Postzahl stieg exponentiell.
Ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht, aber ich vermute es stark.
1. wahrscheinlich werden diese sich eh nur im OT- NICHT Crysis- Bereich aufhalten
2. es passiert eher das ein user offline geht und nie wieder kommt, als das er sich löscht/en lässt. Es gibt also unmengen an "toten" usern.
Selbes gilt für Posts.
Ausserdem braucht man dafür keine Zahlen, um zu sehen das im Crysis bereich nichts mehr los ist.
Soweit ich Einblick habe versteht sich Crysis HQ nicht als Modderforum. Und nur in denen wird es lange nach Release noch um Crysis-relevante Dinge gehen. Das Forum schläft eben bissl bis Crytek mit neuen Nachrichten rauskommt. Immerhin gibt es heute wahrscheinlich auch kein aktives Doom-Forum oder Far Cry-Forum mehr