- push -
Weder noch, Crysis ist mir egal
Ich spiele noch gerne Crysis, aber nur Vanilla
Ich spiele gerne Crysis, vorallem Custom Maps und Mods
ich würd Crysis sofort wieder spielen wenn der co op mod fertig werden würde..
nur leider wurde er aufgegeben
aber auch die singlepayer mods waren oft sehr gut![]()
Flow Groover, ich denke mal stark dass du davon ausgehen kannst, dass wir Crysis 1 noch spielen.
Es ist nunmal eines der besten games, die es gibt. Und für Mods hau ich das gern wieder an. Und wenns nur eine Mod ist, die die Magazingröße von der Scar um 1 anhebt. xD
Um ehrlich zu sein war es mir von Anfang an klar das "Ich spiele Crysis etc." die Mehrheit haben wird, weil die meisten die nichts mit Crysis zu tun haben nichtmal in den Thread reinschauen würden.
Es ging mir eigentlich nur um die Summe der Leute die pro Crysis stimmen würden, und diese ist wie ich es mir gedacht habe mit ~25 nicht groß. Die Community ist tot, und Crysis 2 hat es auch nicht besser gemacht.
Aber da kann ich nur sagen:
Selbst Schuld.
Ich habe mir von Anfang an gedacht (wenn ich sogar gesagt) das man sich darauf nicht verlassen sollte, weil es nicht 100% Kompatibel sein kann.
Letztenendes konnte man sein Leveldesign größtenteils importieren, aber bei *.chr's und *.caf's hat es aufgehört, weil die CE3 ein neues System nutzt. Selbes zur AI.
Und dann noch die Tatsache, das man CE2 Maps nicht in den Crysis 2 Editor importieren kann.
Selbst Schuld.
- bitte nicht genauer darauf eingehen.
Crysis 2 hat die Serie so in den Dreck gezogen, dass es kein Wunder ist das so viele Leute keine Lust mehr auf Crytek haben.
Hatte selbst sehr große Erwartungen an Crysis 2 und wurde herbe enttäuscht.
Schade die Community war da und der Entwickler hats geschafft ein tolles Spiel das die Leute lieben in ein austauschbares Consolengame zu verwandeln.
Jetzt noch Crysis1 für Consolen um alles raus zu schlachten aus der früheren Hoch-Zeit.
Ist echt schade. Wäre Crysis 2 das gewesen was sich die Leute vorgestellt hätten und noch bessere Grafik als der 1. dann wäre Crytek heute wieder umgeben von Moddern und Fans. Aber so? Nicht mit mir und anscheinend auch nicht mit anderen Leuten.
In die Community schau ich gerne um mir die Coolen screenshots anzusehen und mich an die Besten Sommerferien vor 1 Jahr zu erinnern in denen ich 24/7 mit der Cryengine 2 gearbeitet habe. Rein aus Spaß.
LG