@Hamers
Bei Crytek ist blos das traurige an der ganzen Sache, das das alles mal ganz anders und vorallem besser war.
Wenn ich schon lese "Wir versuchen im moment zu analysieren, warum unsere Spiele nur kurzzeitig gespielt werden" dann frage ich mich wirklich was da los ist.
Es wird ja nicht nur hier rumgeheult weil das Spiel nach knapp einem halben Jahr immernoch genauso unspielbar ist wie beim release. Das so hoch gepriesene MyCrysis.com wird ja auch von Bugmeldungen und Verbesserungswünschen geflutet.
Ich weis echt nicht mehr was ich sagen soll...
War es denn so notwendig Call of Duty als Vorbild zu nehmen?
Im großen und ganzen kann man das nurnoch Cry of Duty nennen, nicht Crysis 2.
Und was Spiele von CryTek betrift.. Nach dem Desaster mit Crysis 2, weis ich nicht ob ich jemals wieder ein Crytek spiel kaufen werde. Anscheinend legt Crytek keinen Wert mehr auf individuelle Spiele, neue Sachen.. jetzt wird nurnoch alles auf Komerz verlagert und alles andere ist scheis egal. So siehts aus. Hauptsache erstmal DLC, ob das Spiel überhaupt schonmal Spielbar ist ist ja scheis egal, hauptsache wir verkaufen den Spielern nochmal ein paar umgebaute SP Maps und ein paar Deppen werden es sich schon kaufen...
Ich hätte nie gedacht mich über Crytek mal so aufzuregen und vor allem so enttäuscht zu sein. Ich sags ganz offen, den Respekt den Crytek sich mit Far Cry, Crysis, Crysis Warhead, und vorallem den ganzen Mod Tools verdient hat, alles weg. Können die sich jetzt wieder hart bei den Konsumenten erarbeiten, ich wette das das nächste Spiel von denen ne Flaute wird, kann es noch so gut sein. Wenn die Leute das sehen, und die Namen Crytek und EA lesen, werden die es sich diesesmal 2x überlegen ob sie sich das Spiel kaufen werden. (zumindest glaube ich das von der PC Gemeinde)
/Meinung