Zitat Zitat von jodob
klingt alles sehr gut... nur eins wundert mich crysis durchspielzeit 10 stunden... mir kommt das irgwendwie wenig vor
Leider ist das heute normal. Ich meine auch, dass es früher länger gedauert hat. Dafür sind die heutigen Spiee auchl viel intensiever, als früher. Zwar hat man damals länger gespielt, dafür waren die Level aber alle recht eintönig und glichen sich wie ein Ei dem Anderen.

Wie dem auch sei. Ich werde mir auf jeden Fall eine Menge Zeit nehmen und auch versuchen die Story mitzubekommen, anstatt da einfach nur durchzulaufen und wenn man die Schwierigkeitsstufe etwas anspruchsvoll einstellt, dann dürfte man schon länger daran sitzen.

Außrdem wird man Crysis immer wieder Spielen können, ohne das es langweilig wird. Dadurch, dass sich die Story unterschiedlich entwickeln kann ist da bestimmt noch einiges an Überraschungen vorhanden, wenn man es erneut durchspielt.

Besonders, wenn man einmal bewusst anders spielt, als zuvor.
Es ist bestimmt interessant, wenn man gezielt einen Team-Kameraden erschießt, von dem man weiß, dass er später eine essenzielle Rolle spielt um dann zu sehen, wie sich die Geschichte anders entwickelt hätte.

Wenn man dies alles zur Spielzeit hinzuzieht, dann bedeutet das auch gut und gerne 100 Stunden Spielspaß. War bei FarCry ja nicht anders. Das konnte ich auch immer wieder spielen.