Cool danke für den link.
Endlich mal ein bericht der mir gefallen hat.
Das freut mich besonders.CY: Wir benutzen prinzipiell keine fremden Technologien, egal von welchen Partnern. Wir benutzen nur In-House-Technologien, die für unsere Ansprüche und natürlich die der Kunden ausreichend sind.
Weil auf die verkackte Engine von EA haben ich keinen bock.
Habt ihr euch mal das Program angeschaut, also ich blicke da nicht durch.CY: Um den gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden, benutzen wir als Asset-Management-Software Alienbrain
http://www.alienbrain.com/products/tour/intro/
Ohh mann dann werde ich mehr damit bescheftigt sein, meinen ***** zu retten als wie die Grafik zu bewundern.CY: Die Tendenz geht dahin, dass der Kunde mehr Optionen hat. Es soll im Vergleich zu FAR CRY, 3 bis 4 mal soviele taktische Möglichkeiten für den Spieler geben, z. B. wie er in den Kampf geht, wie er die Gegner, die Aliens bewältigt. Die Konsequenzen werden sich erhöhen, das heißt, je nachdem, wie er das Spiel angeht, verändert es sich auch. Das wurde bei FAR CRY eingeführt und nun bei CRYSIS weiter ausgebaut. Das Spiel adaptiert sich, es passt sich an den Spieler-Typ an.
Na dann warten wir mal das Spiel ab.![]()






Zitieren
