Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Game-Face.de - Nettes Crytek Interview

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard Game-Face.de - Nettes Crytek Interview

Gut gemacht game-face
    sind ein paar unkonventionellere aber sehr gute Fragen dabei

http://www.game-face.de/article.php3?id_article=255

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Hi,

endlich mal ein deutsches Interview . Setzt sich auch etwas von den englischen Interviews ab.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Cool danke für den link.
    Endlich mal ein bericht der mir gefallen hat.

CY: Wir benutzen prinzipiell keine fremden Technologien, egal von welchen Partnern. Wir benutzen nur In-House-Technologien, die für unsere Ansprüche und natürlich die der Kunden ausreichend sind.
    Das freut mich besonders.
    Weil auf die verkackte Engine von EA haben ich keinen bock.

CY: Um den gewachsenen Ansprüchen gerecht zu werden, benutzen wir als Asset-Management-Software Alienbrain
    Habt ihr euch mal das Program angeschaut, also ich blicke da nicht durch.
    http://www.alienbrain.com/products/tour/intro/

CY: Die Tendenz geht dahin, dass der Kunde mehr Optionen hat. Es soll im Vergleich zu FAR CRY, 3 bis 4 mal soviele taktische Möglichkeiten für den Spieler geben, z. B. wie er in den Kampf geht, wie er die Gegner, die Aliens bewältigt. Die Konsequenzen werden sich erhöhen, das heißt, je nachdem, wie er das Spiel angeht, verändert es sich auch. Das wurde bei FAR CRY eingeführt und nun bei CRYSIS weiter ausgebaut. Das Spiel adaptiert sich, es passt sich an den Spieler-Typ an.
    Ohh mann dann werde ich mehr damit bescheftigt sein, meinen ***** zu retten als wie die Grafik zu bewundern.

Na dann warten wir mal das Spiel ab.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Professional Avatar von noxon

Standard

WoW

Das ist wirklich ein sehr gutes Interview. Nicht nur das oberflächliche Geplänkel, das man bisher immer gehört hat.

Und wo ich da gerade was vom Motion Catpuring und Facial Animations lese fiel mir ein, dass ich dazu letztens auch etwas in einem Interview gelesen habe. Ich weiß nicht mehr wo es war und ob ihr es wisst, aber ich fand das ganz interessant.

In Crysis wird jedes Gesicht unterschiedlich aussehen, da diese per Skript zufällig aus einzelnen Bestandteilen des Gesichts zusammengewürfelt werden.

Es gibt also verschiedene Münder, Augen, Ohren, Haarschnitte, Hautfarben und und und, die irgendwie zusammengesetzt werden. Das finde ich gar keine schlechte Idee. So sieht man nicht immer wieder die gleichen Gegner.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

klingt alles sehr gut... nur eins wundert mich crysis durchspielzeit 10 stunden... mir kommt das irgwendwie wenig vor... (was vllt auch daran liegt, dass ich grade die 100. stunde bei oblivion beginne)
    wie lange brauchte man denn offiziell bei far cry?

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Crytek hat ein R&D-Department, also eine Forschungsabteilung mit 25 Mitarbeitern, die Echtzeit-Technologien und Plattformen dafür entwickeln. Wir benutzen zwar diese Technologien für Spiele-Entwicklung, aber wir werden immer wieder angefragt bezüglich Technologien für den Einsatz in der Architektur, Militärsimulation, Medizin, Ölfeldersimulation und in verschiedenen anderen Bereichen. Und auf der Imagina haben wir einen Partner gefunden, der im Bereich der Architektur die CRY-Engine einsetzen wird, um damit hervorragende Simulationen zu kreieren.
    na dann wer in Zukunft zum Bund muss,kann sich eventuell freuen!Grundausbildung per Cryengine 3-4-5 von zuhause aus

Oder eine Kernspintomographie via Cryengine, in Dubai neue Hotelketten dank Cryengine......usw :P

neuer Staat entworfen mit der Cryengine?
    Cryengine 4 President hehe

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von jodob
    klingt alles sehr gut... nur eins wundert mich crysis durchspielzeit 10 stunden... mir kommt das irgwendwie wenig vor
    Leider ist das heute normal. Ich meine auch, dass es früher länger gedauert hat. Dafür sind die heutigen Spiee auchl viel intensiever, als früher. Zwar hat man damals länger gespielt, dafür waren die Level aber alle recht eintönig und glichen sich wie ein Ei dem Anderen.

Wie dem auch sei. Ich werde mir auf jeden Fall eine Menge Zeit nehmen und auch versuchen die Story mitzubekommen, anstatt da einfach nur durchzulaufen und wenn man die Schwierigkeitsstufe etwas anspruchsvoll einstellt, dann dürfte man schon länger daran sitzen.

Außrdem wird man Crysis immer wieder Spielen können, ohne das es langweilig wird. Dadurch, dass sich die Story unterschiedlich entwickeln kann ist da bestimmt noch einiges an Überraschungen vorhanden, wenn man es erneut durchspielt.

Besonders, wenn man einmal bewusst anders spielt, als zuvor.
    Es ist bestimmt interessant, wenn man gezielt einen Team-Kameraden erschießt, von dem man weiß, dass er später eine essenzielle Rolle spielt um dann zu sehen, wie sich die Geschichte anders entwickelt hätte.

Wenn man dies alles zur Spielzeit hinzuzieht, dann bedeutet das auch gut und gerne 100 Stunden Spielspaß. War bei FarCry ja nicht anders. Das konnte ich auch immer wieder spielen.

Stichworte