Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Screenshots von Totalcry.com

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

ja noxon das wurde erwähnt,also
    bislang sind uns diese Naturkatastrophen bekannt!
    Tornados
    Sandstürme/Stürme(welche dich ähnlich wie in Far cry dran hindern nicht zu sehr in anderes Terrain zubegeben)
    Erdrutsche
    Erdbeben
    Eisbruch
    gefärhliche Gletscherspalten
    und falls das eine Artowork(pcgames) stimmt kommt auch ein Tsunami auf uns zu!was für mich persönlich Das i-Tüpfelchen von allem wäre!
    Edit:aber wie sagt es der Kaiser so schön "Schaun ma mal"

VIP Avatar von foofi

Standard

also einen Tornado für die Cryengine1 habe ich auch schon gesehen, das hat der Gothik_Jones aka Aligator Jack mir mal gezeigt, der hat das recht gut gemacht!

Ja, ein Tsunami entsteht als die Aliens landen. Der Tsunami friert aber an der Küste ein

Terraforming kommt auch auf die Checkliste

Standard zuviel des gutten

Also Naturkatastrophen sind ja schon geil, muss man mal sagen.
    ABER ich finde die müssen total drauf achten, dass sie das nicht übertreiben, hab kein bock hier ein tornado zu sehn, da ein erbeben zu spüren und eben mal vor einem eisbruch wegzurennen.

Das nimmt doch dem Spiel den ganzen Realismus.

Wichtig ist auch, dass wenn sowas kommt es nicht oder kaum getiggert ist, das wirkt auch immer blöd find ich, wenn immer zur gleichen zeit an der gleichen stelle sowas passiert, etwa um ein eingang zu öffnen.
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Semi Pro

Standard

also stellen wir uns die ganze Situation mal richtig kompliziert vor!
    Dschungelgefecht wir gegen koreaner zum Beispiel!
    Während des Gefechtes eine Naturkatastrophe,z.B Erdbeben!Man versucht sich dementsprechend in SIcherheit zubringen,was machen die Gegner?
    Fallen sie wie blöde Bots in die Erdspalten?oder suchen sie irgendwo Schutz vor den Tornados,Erdbeben oder sonstiges!Dies ermöglicht doch wieder total neue Herangehensweisen an das Spiel!
    Also ich stell mir das richtig geil vor,von einer Seite Tornados,welche Bäume herausreissen und in die Luft schleudern, auf der anderen Seite mehrere Hunter,welche die Bäume einfach niedertreten und mittendrin ich und mein Panzer,der ihnen beim abholzen hilft!*g*

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ich denke, dass diese Naturereignisse nur während eine paar cinematischen Events auftreten und Teil eines Skripts sein werden. So ähnlich wie der Riesen-Tank das Flugzeug aus der Luft holt und es in den Tower des Flugzeugträgers wirft.

Ich glaube nicht, dass regelmäßig Tornados durch die Landschaft ziehen. Das würde wirklich dem Realismus schaden.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Also ich denke, dass diese Naturereignisse nur während eine paar cinematischen Events auftreten und Teil eines Skripts sein werden. So ähnlich wie der Riesen-Tank das Flugzeug aus der Luft holt und es in den Tower des Flugzeugträgers wirft.

Ich glaube nicht, dass regelmäßig Tornados durch die Landschaft ziehen. Das würde wirklich dem Realismus schaden.
    mir ist auch bewusst das meine Vorstellungen wahrscheinlich so nicht vorhanden sein werden(hab ein wenig geträumt) aus verschiedenen Gründen aber ganz bestimmt nicht wegen Realismus!Und wir reden hier nicht von Non-Stop Tornados!
    und ausserdem ist Crysis ein Sci-Fi Shooter,das ist weit weg von Realismus!
    das die "einige" Naturkatastrophen gesriptet sein werden, ist auch klar,denn ich glaub nicht bei all der Genialität der Cry-Engine2,dass so viel "terrain Destruction" vorhanden ist!Wäre mitsicherheit auch bei heutiger Hardware nicht spielbar,bei der Physik!

Standard

hmm ich weiß nicht in sachen realismus sind naturkatasrophen echt ein problem. ich meine das es aliens gibt man das find ich nicht unrealistisch, auch das ich 24 stunden am stück rumrennen und ballern kann ohne einmal zu pinkeln. Aber sobald mir mehr als 1 tornado in der stunde begegnet find ich das total unrealistisch

aber es stimmt schon die sachen werden sogut wie nur gesript sein, ansonsten könnten ja durch zufall viel zu viele unerwartete probleme oder bugs auftreten. ( Z.b. wenn man sich irgendwo n Raketenwerfer besorgen soll, der aber durch zufall ins mehr geweht wurde... tja pech gehabt )
    http://www.centech-design.de
    100. Mitglied, wenn ich das mal bemerken darf. ;)

Erfahrener User

Standard

Er kann ja in seinen Anzug Pinkeln. Ich mein wenn man damit bäume fällen und Häuser zerstören kann wird so was ja noch drin sein oder?

Ach und Aliens gibt es auch. Schon mal in ner U-Bahn gewesen?^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers
    denn ich glaub nicht bei all der Genialität der Cry-Engine2,dass so viel "terrain Destruction" vorhanden ist!Wäre mitsicherheit auch bei heutiger Hardware nicht spielbar,bei der Physik!
    Das habe ich auch von einem völlig zerstörbarem Urwald gedacht.

Zitat Zitat von TIEfighter
    Ach und Aliens gibt es auch. Schon mal in ner U-Bahn gewesen?^^
    lol

Wo du Recht hast, hast du Recht.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

mmh, nun sind die screens auch auf gamershell aufgetaucht, sind wohl irgendwie doch offiziell von ea rausgegeben worden!

mmh, hoffentlich gibs das nöchste päckchen screens wieder in gewohnter hd quakität und von weiter fortgeschrittenen abschnitten im spiel

zu den 9 screens auf gamershell

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte