Ergebnis 1 bis 10 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

1. Für den kommenden Patch erhoffe ich mir ein paar Performance Verbesserungen, daher betrifft mein erstes Anliegen, wie für mich und auch andere Betroffenen, der MultiGPU-Kompatibilität; ein Beispiel hierfür:

Wenn SLI aktiv und alles auf hoch dann (alles in Ordnung):
    Spoiler Beispiel:
    -->

Wenn SLI aktiv, ein Parameter verändert und neu ins Spiel gejoint dann (hier stimmt was nicht):
    Spoiler Beispiel:
    -->

Wenn SLI aktiv, und während im Spiel die Parameter geändert dann (auch seltsamerweise hier alles in Ordnung):
    Spoiler Beispiel:
    -->
    allerdings nicht wirklich flüssig @FullHD

2. Kann sein, dass es eine zweifache Anomalie war, aber dann schoss ich zweimal daneben, als ich einen Gegner durch diese Kunststofffolien töten wollte, was nicht ging, da anscheinend jede Kugel im Kunststoff hängen blieb^^:
    Spoiler Beispiel:

3. Die nachfolgenden Vorschläge sind mehr oder weniger banal, als umbedingt erforderlich, dennoch liste ich sie hier mal auf, sie würden der Bequemlichkeit ein wenig Förderung verleihen :
    3.1 Hier sollte man wirklich in seiner Freundesliste mit dem Mausrad scrollen können:

Zudem wäre es auch genau an dieser Stelle schön, wenn man bereits in der Freundesliste chatten könnte!

3.2 Das hinzufügen eines bereits gejointen Servers, sollte auch machbar sein, sprich ich bin auf einen Server, welcher mir gefällt und möchte ihn nachträglich noch zur Favoriten-Liste hinzufügen:

3.3 Kann es sein das ein gewisser Imput-lag vorhanden ist, da ich bei einem Gegner versucht habe ihn zu schlagen ist mir aufgefallen, dass es zu starken Verzögerungen kam (eine gefühlte halbe sec.).
    Danach war ich tot ^^

Stichworte