Ergebnis 1 bis 10 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Council

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Council
    Dieses Bild ist so "Nichts Sagend"
    Es wirkt mehr wie eine Spielerei als wie eine Szene.
    Man hätte z.b. machen können das die Protagonistin mit Gould meckert, weil da ne leiche liegt. Das wäre wieder etwas sagend gewesen, aber ich weis nicht was du mit diesem Bild vermitteln willst?

Hoffe du verstehst was ich meine

Edit:
    Ich kann z.b. auch nicht erkennen was die Frau für Gestiken macht?
    Hast recht, ist auch nur Spielerei, wollte mal testen wies so mit Innenbeleuchtung aussieht.
    Ich hab auch noch einige Probleme mit dem Editor, weiß nicht obs an mir liegt oder am Programm. Zb funktionieren einige der Regler in den ToD Einstellungen erst garnicht (SSAO, SSAO Contrast zb). Kann ja sein, dass das erst mit DX11 funktioniert. Hab insgesamt den Eindruck, dass man nicht mehr soviele Freiheiten hat, wie noch bei SB2.

Bugs hab ich auch entdeckt, beispielsweise muss man, wenn man eine Textur kopiert und neu zuweist, erst bei allen Submats irgendwas ändern, damit die wieder normal aussehen. Und e_screenshot natürlich..^^ Naja, falls nicht Crytek das richtet, werden es bestimmt die Modder machen

Solang ich keine DX11 Karte hab (hoffentlich bald^^) werd ich bei SB2 bleiben und hier und da mal rumspielen, aber wirklich Spaß macht das im Moment noch nicht.

Edit: SSAO geht ja doch, muss ich aber erst durch r_SSAO einschalten, seltsam.

lg
    Geändert von Council (07.07.2011 um 11:26 Uhr)

Stichworte