Ergebnis 1 bis 10 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Council
    Dieses Bild ist so "Nichts Sagend"
    Es wirkt mehr wie eine Spielerei als wie eine Szene.
    Man hätte z.b. machen können das die Protagonistin mit Gould meckert, weil da ne leiche liegt. Das wäre wieder etwas sagend gewesen, aber ich weis nicht was du mit diesem Bild vermitteln willst?

Hoffe du verstehst was ich meine

Edit:
    Ich kann z.b. auch nicht erkennen was die Frau für Gestiken macht?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich muss jetzt mal fragen, gibt es denn nun eine effiziente Methode um Screenshots zu machen in guter Qualität? Oder müssen wir jetzt immer Kompromisse setzen? Wenn ja, wäre es aufjedenfall sehr schade und ich hätte da kaum noch lust drauf, vorallem wenn in SB3 auch Sachen fehlen wie im ToD diese eine Einstellung um Kanten schärfer zu machen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal fragen, gibt es denn nun eine effiziente Methode um Screenshots zu machen in guter Qualität? Oder müssen wir jetzt immer Kompromisse setzen? Wenn ja, wäre es aufjedenfall sehr schade und ich hätte da kaum noch lust drauf, vorallem wenn in SB3 auch Sachen fehlen wie im ToD diese eine Einstellung um Kanten schärfer zu machen.
    Ich Denke mal das sie ein Wenig aufgeräumt haben, und Sachen die eigentlich garnichts mit der Tageszeit zu tun haben in FG getan haben. Sind ja jetzt wesentlich mehr Nodes unter "Image".

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Council

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Council
    Dieses Bild ist so "Nichts Sagend"
    Es wirkt mehr wie eine Spielerei als wie eine Szene.
    Man hätte z.b. machen können das die Protagonistin mit Gould meckert, weil da ne leiche liegt. Das wäre wieder etwas sagend gewesen, aber ich weis nicht was du mit diesem Bild vermitteln willst?

Hoffe du verstehst was ich meine

Edit:
    Ich kann z.b. auch nicht erkennen was die Frau für Gestiken macht?
    Hast recht, ist auch nur Spielerei, wollte mal testen wies so mit Innenbeleuchtung aussieht.
    Ich hab auch noch einige Probleme mit dem Editor, weiß nicht obs an mir liegt oder am Programm. Zb funktionieren einige der Regler in den ToD Einstellungen erst garnicht (SSAO, SSAO Contrast zb). Kann ja sein, dass das erst mit DX11 funktioniert. Hab insgesamt den Eindruck, dass man nicht mehr soviele Freiheiten hat, wie noch bei SB2.

Bugs hab ich auch entdeckt, beispielsweise muss man, wenn man eine Textur kopiert und neu zuweist, erst bei allen Submats irgendwas ändern, damit die wieder normal aussehen. Und e_screenshot natürlich..^^ Naja, falls nicht Crytek das richtet, werden es bestimmt die Modder machen

Solang ich keine DX11 Karte hab (hoffentlich bald^^) werd ich bei SB2 bleiben und hier und da mal rumspielen, aber wirklich Spaß macht das im Moment noch nicht.

Edit: SSAO geht ja doch, muss ich aber erst durch r_SSAO einschalten, seltsam.

lg
    Geändert von Council (07.07.2011 um 11:26 Uhr)

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Macht mal fische ind wasser!
    bei mir kommen statt fische vögel, seltsam

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von Council Beitrag anzeigen

Edit: SSAO geht ja doch, muss ich aber erst durch r_SSAO einschalten, seltsam.

lg
    Council, check mal den link in meiner Signatur, da auf der ersten Seite hab ich was zum Thema geschrieben.

Seit dem letzten Patch wird kein SSAO mehr im "Ultra" verwendet, sondern das deutlich bessere SSDO.
    Das kann man nur noch per cVars tweaken, such da einfach nach "r_ss", da findest du kontrolle über ssao sowie ssdo.

@BlueDragon
    Fraps?
    Wozu, nutz doch lieber r_getscreenshot.
    Speichert dann deine Bilder in "Nutzername/Gespeicherte Spiele/Crysis 2/Screenshots" (bzw savedgames anstatt gespeicherte Spiele in der kommandoleiste)

@chicken
    jo wenn du fragen hast unds dir leichter auf Deutsch kommt, dann frag hier
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Standard

@ (th), haste das ganze auch auf deutsch parat?^^
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User

Standard

Das Schreiben der Artikel hat Stunden gedauert, habt Verständnis wenn ichs nicht alles übersetze
    Aber wie gesagt, ich kann das prinzipiell alles auch auf Deutsch erklären, wenn irgendwer da fragen möchte.
    kosmonautblog

->
    crydev blog

Standard

naja wenn du kurz erklären kannst für was jeder eintrag steht, also sowas wie r_SSReflections Standardvalue... und alles andere ebend. Und muss man die sachen in cfg umstellen oder geht das auch per console? weil in der console krieg ich das irgendwie nicht umgestellt, also im editor. Will ja wenn es die optik verbessert auch im Editor haben.
    my Cryart in deviantART

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    naja wenn du kurz erklären kannst für was jeder eintrag steht, also sowas wie r_SSReflections Standardvalue... und alles andere ebend. Und muss man die sachen in cfg umstellen oder geht das auch per console? weil in der console krieg ich das irgendwie nicht umgestellt, also im editor. Will ja wenn es die optik verbessert auch im Editor haben.
    klar das geht alles per console, habs ja auch nur per console gemacht.

Klick einfach mal auf die eingabeleiste der konsole mit der rechten Maustaste.
    Da öffnet sich eine Übersicht mit allen konsolenbefehlen.
    In dieser Übersicht ist unten eine Suchfunktion eingebaut, gib da zB. r_ss ein und du findest den befehl von oben.
    Da kannst du dann bequem rechts einfach die Werte eintippen.
    Probiers aus!
    kosmonautblog

->
    crydev blog

Stichworte