uff, was ist denn mit den standtexturen los? die wirken total matt
keine angst das is n älterer screen ohne bumb glaub ich
ich guck ma nach
edit: is wirklich platt, aber man kann iwas von detailmapping einstellen, aber das sieht man dann nur in der sonne?!
iwi sind aber fast alle texturen so platt
muss ich iwan ma mit c1 sb2 vergleichen
Abend ich hab auch mal versuch ein Screenshot zu erstellen aber irgendwie hab ich leider ein Render fehler drin.
Spoiler Screen:
PS "Wenn jemand ne Lösung für den fehler kennt wäre ich dank bar Treiber hab ich schon verschiedende versucht"
Geändert von ich1989 (06.07.2011 um 21:48 Uhr)
Ganz wichtig sind r_hdrvignetting 0 und r_postmsaa 0,bei 2. haste schon mal den Fehler auf deinem Bild weg. Du wirst dann zwar pics ohne deinen jetzigen machen,wo viele dir auch gelingen,andere aber wieder "andere" Fehler aufweisen.
Bsp: Hab eben ein bild vor einer mauer mit 2 graffitis gemacht,alles super,nur keine Graffitis.
Egal,trotzdem ist dir ertsmal geholfen.
So hab mal was sportliches gemacht
Mit etwas aufwand wärs vermutlich besser geworden, aber bei den ganzen Crysis2 Alienshots muss mal was neues kommen.
Spoiler Bild:
@Council
Dieses Bild ist so "Nichts Sagend"
Es wirkt mehr wie eine Spielerei als wie eine Szene.
Man hätte z.b. machen können das die Protagonistin mit Gould meckert, weil da ne leiche liegt. Das wäre wieder etwas sagend gewesen, aber ich weis nicht was du mit diesem Bild vermitteln willst?
Hoffe du verstehst was ich meine
Edit:
Ich kann z.b. auch nicht erkennen was die Frau für Gestiken macht?
gefällt mir.
..wuste garnicht das du der Thomy bist bis gestern
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=126&t=69239
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
was ist denn nun die beste Methode momentan um Screens zu machen??
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.