Macht mal fische ind wasser!
bei mir kommen statt fische vögel, seltsam
gefällt mir.
..wuste garnicht das du der Thomy bist bis gestern
http://www.crymod.com/viewtopic.php?f=126&t=69239
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
was ist denn nun die beste Methode momentan um Screens zu machen??
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Council, check mal den link in meiner Signatur, da auf der ersten Seite hab ich was zum Thema geschrieben.
Seit dem letzten Patch wird kein SSAO mehr im "Ultra" verwendet, sondern das deutlich bessere SSDO.
Das kann man nur noch per cVars tweaken, such da einfach nach "r_ss", da findest du kontrolle über ssao sowie ssdo.
@BlueDragon
Fraps?
Wozu, nutz doch lieber r_getscreenshot.
Speichert dann deine Bilder in "Nutzername/Gespeicherte Spiele/Crysis 2/Screenshots" (bzw savedgames anstatt gespeicherte Spiele in der kommandoleiste)
@chicken
jo wenn du fragen hast unds dir leichter auf Deutsch kommt, dann frag hier![]()
@ (th), haste das ganze auch auf deutsch parat?^^
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Das Schreiben der Artikel hat Stunden gedauert, habt Verständnis wenn ichs nicht alles übersetze
Aber wie gesagt, ich kann das prinzipiell alles auch auf Deutsch erklären, wenn irgendwer da fragen möchte.
naja wenn du kurz erklären kannst für was jeder eintrag steht, also sowas wie r_SSReflections Standardvalue... und alles andere ebend. Und muss man die sachen in cfg umstellen oder geht das auch per console? weil in der console krieg ich das irgendwie nicht umgestellt, also im editor. Will ja wenn es die optik verbessert auch im Editor haben.
my Cryart in deviantART
klar das geht alles per console, habs ja auch nur per console gemacht.
Klick einfach mal auf die eingabeleiste der konsole mit der rechten Maustaste.
Da öffnet sich eine Übersicht mit allen konsolenbefehlen.
In dieser Übersicht ist unten eine Suchfunktion eingebaut, gib da zB. r_ss ein und du findest den befehl von oben.
Da kannst du dann bequem rechts einfach die Werte eintippen.
Probiers aus!
Welcome on the Grid!
Gebäude skins sind weit weg von optimal![]()
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1