Seite 29 von 57 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    uff, was ist denn mit den standtexturen los? die wirken total matt
    ich maße mir jezz einfach trotz wilder vermutungen mal an den springenden punkt gefunden zu haben:

bei crysis1 gab es in den mtls nur bei metal und mit specEnv map spiegelungen
    bei crysis2 wohl durch global illumination wurde die shader einstellung standart mäsig übernommen und gleichzeitig mit komischen standard-werten versehen...

bei fresnel den bias (generelle helligkeit) zurück drehen und power ganz hoch (ähnlich wie glossyness) oder scale auf 0 und den rest wie bei c1 einstellen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Erfahrener User Avatar von ich1989

Standard

Abend ich hab auch mal versuch ein Screenshot zu erstellen aber irgendwie hab ich leider ein Render fehler drin.

Spoiler Screen:

PS "Wenn jemand ne Lösung für den fehler kennt wäre ich dank bar Treiber hab ich schon verschiedende versucht"
    Geändert von ich1989 (06.07.2011 um 21:48 Uhr)

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Zitat Zitat von ich1989 Beitrag anzeigen
    Abend ich hab auch mal versuch ein Screenshot zu erstellen aber irgendwie hab ich leider ein Render fehler drin.

Spoiler Screen:

PS "Wenn jemand ne Lösung für den fehler kennt wäre ich dank bar Treiber hab ich schon verschiedende versucht"
    scheint ein bug zu sein mit e_screenshot = 1

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Zitat Zitat von ich1989 Beitrag anzeigen

Spoiler Screen:

Ganz wichtig sind r_hdrvignetting 0 und r_postmsaa 0,bei 2. haste schon mal den Fehler auf deinem Bild weg. Du wirst dann zwar pics ohne deinen jetzigen machen,wo viele dir auch gelingen,andere aber wieder "andere" Fehler aufweisen.
    Bsp: Hab eben ein bild vor einer mauer mit 2 graffitis gemacht,alles super,nur keine Graffitis.
    Egal,trotzdem ist dir ertsmal geholfen.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

So hab mal was sportliches gemacht
    Mit etwas aufwand wärs vermutlich besser geworden, aber bei den ganzen Crysis2 Alienshots muss mal was neues kommen.
    Spoiler Bild:
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Erfahrener User Avatar von Council

Standard

sind teilweise ja schon richtig geile bilder hier unterwegs.

shots machen is nich so wirklich spaßig ohne e_screenshot..

lg

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@Council
    Dieses Bild ist so "Nichts Sagend"
    Es wirkt mehr wie eine Spielerei als wie eine Szene.
    Man hätte z.b. machen können das die Protagonistin mit Gould meckert, weil da ne leiche liegt. Das wäre wieder etwas sagend gewesen, aber ich weis nicht was du mit diesem Bild vermitteln willst?

Hoffe du verstehst was ich meine

Edit:
    Ich kann z.b. auch nicht erkennen was die Frau für Gestiken macht?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ich muss jetzt mal fragen, gibt es denn nun eine effiziente Methode um Screenshots zu machen in guter Qualität? Oder müssen wir jetzt immer Kompromisse setzen? Wenn ja, wäre es aufjedenfall sehr schade und ich hätte da kaum noch lust drauf, vorallem wenn in SB3 auch Sachen fehlen wie im ToD diese eine Einstellung um Kanten schärfer zu machen.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal fragen, gibt es denn nun eine effiziente Methode um Screenshots zu machen in guter Qualität? Oder müssen wir jetzt immer Kompromisse setzen? Wenn ja, wäre es aufjedenfall sehr schade und ich hätte da kaum noch lust drauf, vorallem wenn in SB3 auch Sachen fehlen wie im ToD diese eine Einstellung um Kanten schärfer zu machen.
    Ich Denke mal das sie ein Wenig aufgeräumt haben, und Sachen die eigentlich garnichts mit der Tageszeit zu tun haben in FG getan haben. Sind ja jetzt wesentlich mehr Nodes unter "Image".

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Council

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Council
    Dieses Bild ist so "Nichts Sagend"
    Es wirkt mehr wie eine Spielerei als wie eine Szene.
    Man hätte z.b. machen können das die Protagonistin mit Gould meckert, weil da ne leiche liegt. Das wäre wieder etwas sagend gewesen, aber ich weis nicht was du mit diesem Bild vermitteln willst?

Hoffe du verstehst was ich meine

Edit:
    Ich kann z.b. auch nicht erkennen was die Frau für Gestiken macht?
    Hast recht, ist auch nur Spielerei, wollte mal testen wies so mit Innenbeleuchtung aussieht.
    Ich hab auch noch einige Probleme mit dem Editor, weiß nicht obs an mir liegt oder am Programm. Zb funktionieren einige der Regler in den ToD Einstellungen erst garnicht (SSAO, SSAO Contrast zb). Kann ja sein, dass das erst mit DX11 funktioniert. Hab insgesamt den Eindruck, dass man nicht mehr soviele Freiheiten hat, wie noch bei SB2.

Bugs hab ich auch entdeckt, beispielsweise muss man, wenn man eine Textur kopiert und neu zuweist, erst bei allen Submats irgendwas ändern, damit die wieder normal aussehen. Und e_screenshot natürlich..^^ Naja, falls nicht Crytek das richtet, werden es bestimmt die Modder machen

Solang ich keine DX11 Karte hab (hoffentlich bald^^) werd ich bei SB2 bleiben und hier und da mal rumspielen, aber wirklich Spaß macht das im Moment noch nicht.

Edit: SSAO geht ja doch, muss ich aber erst durch r_SSAO einschalten, seltsam.

lg
    Geändert von Council (07.07.2011 um 11:26 Uhr)

Seite 29 von 57 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte