@ Tom
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
Da sind aber viele Bilder von dir drin^^
Bild aus meiner aktuellen map, ToD wurde für das Bild verändert.
![]()
habt ihr die Bilder bei pc games selber hochgeladen oder warum stehen da andere namen drunter?
schade das ich noch nicht so schnell eins hinbekommen habe^^ suche immer noch einen wohnraum irgendwie für mein erstes Bild, jemand ne idee? also wie sone Wohnung, so ein Raum ebend mit großem Fenster vielleicht. Gab es da irgendwie so was??
edit: ok hab mir die quellen angeguckt, aber hat pc games dann die bilder von euch von dieser 3d seite da oder z.b. von deviantart wie bei tom?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
sind nich gerade top aber sind auch meine ersten^^
tod is nich bearbeitet, wellen sind pier3, palmen... und c1 bodentexturen yay
einfach urlaub^^
Spoiler bilder:
keine angst das is n älterer screen ohne bumb glaub ich
ich guck ma nach
edit: is wirklich platt, aber man kann iwas von detailmapping einstellen, aber das sieht man dann nur in der sonne?!
iwi sind aber fast alle texturen so platt
muss ich iwan ma mit c1 sb2 vergleichen
Abend ich hab auch mal versuch ein Screenshot zu erstellen aber irgendwie hab ich leider ein Render fehler drin.
Spoiler Screen:
PS "Wenn jemand ne Lösung für den fehler kennt wäre ich dank bar Treiber hab ich schon verschiedende versucht"
Geändert von ich1989 (06.07.2011 um 21:48 Uhr)
ich maße mir jezz einfach trotz wilder vermutungen mal an den springenden punkt gefunden zu haben:
bei crysis1 gab es in den mtls nur bei metal und mit specEnv map spiegelungen
bei crysis2 wohl durch global illumination wurde die shader einstellung standart mäsig übernommen und gleichzeitig mit komischen standard-werten versehen...
bei fresnel den bias (generelle helligkeit) zurück drehen und power ganz hoch (ähnlich wie glossyness) oder scale auf 0 und den rest wie bei c1 einstellen![]()