Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: Crysis 2 - Feedback Thread

User

Standard

- game durch... war nice, freue mich auf den nächten teil, hat leider keine 8h zum durchzocken gebraucht ;( mir fehlt irgendwie der editor, ich habe leider nirgends ne installation dafür gefunden, ist der nicht dabei oder bin ich zu doof ^^?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also Extreme ruckel Extrem bei mir ...

Habe jetzt die ersten beiden Level durchgespielt, hmmm es spielt sich anders als Crysis 1, mal sehen, wie der Spiele verlauf noch so ist.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So ich habs auch durch. Spielzeit 7h22min.

Trotzdem Super Game. Einfach geile Story, geiles Gameplay top. Da bin ich zufrieden mit.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    + das spiel läuft echt flüßig
    +die aliens sind recht schlau

- die grafikunterschieder der einzelnen opt sind meiner meinung nach zu gering...für mich sieht im eifer des gefechts alles gleich aus
    -die levels sind im vergleich zu crysis 1 winzig
    -die stadt new york ist nicht annähernd so schön wie die gute alte insel
    -man wird meiner meinung nach immer wd ausm einem level ins andere gerissen
    -die story ist meiner meinung nach schwach und befriedigt auch absolut nicht meine erwartungen ...
    -die aliens sehen zu transformers mäßig aus und dieser design wandel zu Cry 1 ist einfach unlogisch und ich komm einfach nicht drauf klar
    -man verliebt sich nicht in die charaktere wie in Cry 1

im Großen und ganzen würde ich dem Spiel(wenn ich von Crysis 1 nie was gehört hätte) ne 85 wertung geben

da ich aber nicht zu dieser menschengruppe gehöre gebe ich dem spiel eine -> 77 wertung...

Crytek ich bin enttäuscht =( Wo ist das gute alte Crysis feeling nur hin?!!

Kann mich nur anschliessen, desweiteren sind zuviele Texturen zu schwammig, grafisch ist es ein deutlicher Rückschritt zu Crysis, vorallem wenn man betrachtet das Crysis 2007 erschien, somit 4 Jahre vergingen um dann ein "fast" völlig neues Crysis 2 zu entwerfen was meiner Meinung nach ein reines Konsolen Game geworden ist.

das neue HUD ist demnach gelungen sieht stimmiger aus als zu Crysis 1, gibt's ne Möglichkeit das HUD irgend wie mit in Crysis 1 zu packen durch die Configfiles???

Hätte mir gewünscht das Crytek dem Motto von Crysis 1 auch im zweiten Teil treu bleibt, Crysis ist u. bleibt ein PC only Titel. Schliesslich war es Cevat Yerli selbst der mal in einen interview sagte; Dass das entwickeln eines reinen PC only Titels viel mehr Möglichkeiten biete.....

Ich finds schade PC Only hat gerockt...

Crysis 2 rockt vielleicht die Konsole aber nicht den PC. Somit hat Crytek nun ein Spiel emtwickelt was für die breitere Masse geeignet ist.

schade

dennoch mit freundlichen Grüßen an alle Crysis Fans/ Freaks
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Newbie Avatar von Warlock

Standard

Also Ich spiels auf " extrem " und kann nun überhaupt nicht verstehen, warum hier manche posten, daß das Game " matschige Texturen haben soll ", das stimmt schlicht und ergreifend nicht !!!

Sp Handlung ist super in Szene gesetzt, die Waffensounds sind das beste, was Ich in fast 30 Jahren Computerei gehört habe und die Spielzeit von 12 Stunden können tatsächlich zustande kommen, wenn man auch den Letzten Winkel der Levels " erkundet, aber " Rusher " werden höchstens 8 Stunden brauchen, verpassen dann aber auch das " ein oder andere Gimmick ", wie z:, die Souveniers, Autoschlüssel usw !!!

Gesperrt

Standard

Jupp und außerdem Hardcore schwierigkeitsgrad FTW alles andere is für Kleine Mädchen

Also Performance is im MP gut zumindest Skyline was ich eh am meisten spiele hab zwischen 80 und 110 FPS unter 1920x1080 und Extrem mit der GTX 560 oced, mit SLI wenn es dann läuft sollten es wohl um die 150 sein, einige maps haben auch eher ne miese performance da gehts mal runter bis 40FPS o_O

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (25.03.2011 um 13:45 Uhr)

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Warlock Beitrag anzeigen
    Also Ich spiels auf " extrem " und kann nun überhaupt nicht verstehen, warum hier manche posten, daß das Game " matschige Texturen haben soll ", das stimmt schlicht und ergreifend nicht !!!

Sp Handlung ist super in Szene gesetzt, die Waffensounds sind das beste, was Ich in fast 30 Jahren Computerei gehört habe und die Spielzeit von 12 Stunden können tatsächlich zustande kommen, wenn man auch den Letzten Winkel der Levels " erkundet, aber " Rusher " werden höchstens 8 Stunden brauchen, verpassen dann aber auch das " ein oder andere Gimmick ", wie z:, die Souveniers, Autoschlüssel usw !!!
    Das mit den Texturen stimmt teilweise leider schon. Manche Texturen sind tatsächlich viel niedriger aufgelöst als andere. (Auf Crymod gibts genügend Screens dazu)

Die Waffensounds sind sehr gut, erinnern mich ein wenig an Bad Company 2.
    Das mit den Gimmicks ist irgendwie doof gelöst. Einerseits werden einem sogar die verschiedenen Vorgehensweisen vorgekaut und dann verstecken sie irgendwelche Sachen?!?!?

Irgendwie erinnert mich der Unterschied von Crysis 1 und Crysis 2 an den zwischen Gothic 3, Gothic 4. Da gabs genau die selbe Diskussion, weil Gothic 4 eben verdammt viel von dem was typisch für die Serie war über den Haufen geworfen hat.

So ähnlich siehts auch bei Crysis 2 aus..klar, es ist ein gutes Spiel. Aber wenn man den Nanosuit und die Namen, die man aus dem Vorgänger kennt (Prophet, Ceph) weglässt..dann erinnert so gut wie nichts daran, dass man einen Crysis-Teil spielt.

Noch ein Unterschied ist, dass Gothic 4 auch als Reboot ziemlich schlecht war^^

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

richtig gut gefällt mir das die KI wieder Gespräche wie damals in Farcry führt!!
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Mir gefällt das Spiel, soviel ist sicher. Es hat gute und schlechte Dinge, wie bei allem.

+ Geile Story, packende Atmosphäre
    + Grafisch siehts immer mal wieder trotz nur DX9 gut bis sehr gut aus
    + vereinfachter Nanosuit
    + Gute KI, hat aber noch zuviele Fehlfunktionen
    + MP gefällt mir, nicht zu komplex aber auch nicht nur stumpfes Geballer
    + Sinnvolle MP-Maps
    + zT herrvorangende Partikel/Effekte, sehr gute Beleuchtung

- Manche Texturen sind grauenhaft schlecht
    - Manchmal setzt die KI aus und rennt gegen Hindernisse und bleibt "stecken"
    - Wenn die Ceph die Wände hoch gehen denk ich ich spiel Bioshock
    - MP Browser
    - MP Ranked Server (muss wohl auf R4 oder höher warten wie bei BC2

So, nun gehts weiter

Newbie

Standard

Totale entteuschung finde ich.
    Das stilistische Mittel einen stummen Protagonisten zu haben ist einfach nur bekloppt und nervend. Dazu habe ich komplett sowas wie Videosequenzen ala Crysis Warhead vermisst und allen vorran währe mindestens ein "gastauftritt" von Psycho oder Nomad gut gewesen.

Das mit dem stummen protagoniste regt mich so auf, dass ich das spiel am liebsten weg werfen würde, aber mit viel anstregung das Ignoriert ist Die Optik natürlich erste sahen und einige geile sequenzen dabei.

Aber DEFINITIV nicht das was man von einer shcmiede wie Crytech erwartet

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte