Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Wöchentliche QA mit Crytek - Antworten!

Professional Avatar von Hamers

Standard

@NeoSephiroth
    Ein Fan bleibt freundlich und akzeptiert, wenn Crytek noch nicht darüber sprechen möchte.
    Bei Crysis Wars war es auch einige Zeit unklar, ob überhaupt was erscheint. Selbes Spiel.

Klar will ich den Editor auch haben, aber ihn hier so frech einzufordern ist dreist.

Was die Fragen angeht, es hätten ja auch andere Fragen kommen können. Kolga hätte die Editor Fragen lieber zu einer zusammenfassen sollen. Sie wollen halt darüber genau nicht reden.

Das schließt andere Themen ja nicht aus. Ich denke Crytek war auch nicht glücklich, dass nur solche Fragen kamen.

Solange das nicht intern durchgekaut und abgesegnet ist, kann man als Angestellter nun mal nichts sagen. Ich denke persönlich, sie wissen es wirklich nicht.
    Vor dem Leak waren sie sich garantiert einig, aber jetzt hat sich alles verändert, weil Modder jetzt Zugriff auf praktisch alle Entwicklertools haben. Da muss man das halt nochmal alles durchkauen.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Ich hab den Editor nie eingefordert!!!
    Ich will nur ne klare Antwort!!!
    Und zwar !bevor! ich mir das Game kaufe.
    Die Leute von Crytek können machen was sie wollen, ich schreibe ihnen nix vor und vordere auch nix ein, nur müssen sie dann halt damit leben dass ich das Spiel nicht kaufe wenn der Editor, SDK und Dedi. Server nicht dabei sind. So einfach ist das.
    Aber ich weigere mich eine Katze im Sack zu kaufen.

Und das letzte Argument versteh ich persönlich nicht. Der Editor ist eh geleaked...warum ihn also offiziell zurückhalten? Das würde für mich als Entwickler gar nicht zur Debatte stehn.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich hab den Editor nie eingefordert!!!
    Ich will nur ne klare Antwort!!!
    Und zwar !bevor! ich mir das Game kaufe.

Die Leute von Crytek können machen was sie wollen, ich schreibe ihnen nix vor und vordere auch nix ein, nur müssen sie dann halt damit leben dass ich das Spiel nicht kaufe wenn der Editor, SDK und Dedi. Server nicht dabei sind. So einfach ist das.
    Aber ich weigere mich eine Katze im Sack zu kaufen.
    Also irgendwie verstehe ich nicht wirklich wo das Problem ist.
    Das Spiel kommt am 24.03. raus. Bis dahin ist noch mehr als genug Zeit Klarheit zu schaffen.
    Und selbst wenn bis dahin immer noch nichts bekannt ist oder es heißt "noch nicht vielleicht später", dann musst du halt warten wenn du es nur mit Editor usw. kaufst.
    Es zwingt dich doch niemand dazu, weswegen du so empört sein müsstest.
    Wenn du was anderes erwartet hast, solltest du halt eben zu deiner Einstellung stehen und den Entwickler mit einem Nichtkauf abstrafen - dich "einfach weigern" wie du so schön sagst.
    Aber man will ja immer alles sofort wissen und haben, warten kann heutzutage keiner.
    Und wenn es mal den kleinen Finger gibt (Editoren in Vorgängerprojekten), dann will man gleich den ganzen Arm (kann man sich denken).

Und wenn wir ehrlich sind waren die Fragen wirklich nicht besonders klug ausgewählt.
    Es ist oft genug gesagt worden, dass sie in dieser Angelegenheit noch nicht entschieden haben oder noch nicht rausrücken wollen.
    Und ich meine man kann von einer aufmerksamen community, die man für halbwegs intelligent halten muss, (immerhin sind viele modder dabei, was nicht den Durchschnitsspieler repräsentiert,)
    doch etwas mehr Feingefühl erwarten - sie sich nicht auf solche Themen festbeißt , bei denen es schon lange "kein Kommentar" verlautet.
    Die haben sich das bestimmt auch anders vorgestellt.

Vielleicht hätte man unter der Prämisse, nur generell auf die Technik eingehen zu wollen, so Sachen fragen können wie "ob es nun das 3D Wellentool in der CE3 gibt",
    durch Konsoleneinstellungen Lichter ohne Schatten automatisch in welche mit umgewandelt werden können, je nach Hardware eben.
    Man muss auch eben aufpassen wie man etwas verpackt.

Die haben sich bestimmt was bei der Aktion gedacht, ein solches Studio macht so was nicht einfach mal so.
    Dass wir Fragen stellen würden, die sich jeder Heiopei über das Forum, youtube oder mycrysis selbst beantworten könnte, werden sie woh genau so wenig erwartet haben
    wie sie dafür davon ausgegangen sind, dass wir auch wissen wozu sie sehr offensichtlich kein Kommentar geben können/wollen/dürfen.

Also muss es dazwischen doch eine Grauzohne geben, in diesem Fall die Zielzohne.
    Da müssen wir hin. Allerdings hätte man da auch gleich die Missionsziele etwas genauer formulieren können.

Standard

Marketing ist die eine sache, den Hals nich voll bekommen ne andere.
    Und leider sieht es nunmal so aus.
    Ihr werdet sehen es wird wie bei Crysis old un CW paar updates dann wirds fallen gelassen un der user ist der dumme.
    Ich selber hab einen haufen emails an die geschrieben alleine wegen den nokey servern, war ja extra werbung gemacht wurden das sich drum gekümmert wird. Und was war?
    Nix keine sau hat irgentwas gemacht , noch nich eine email wurde beantwortet. Da waren dann natürlich die Clans die sich dran beteitigt haben sehr entäuscht.
    Un genau so geht es weiter will man was von den wissen kommt nur gebabbel was brauchbares is da nicht zufinden.
    Und ich weis nich in wie weit du einen Plan hast von dem ganzen, aber 90% der user wollen den komfort die durch SSM weiterhin was aber ohne die files kaum möglich ist.
    Desweiteren könnte man sich so einen Test Server machen um ganz entspannt sein Maps testen.
    12 slot Server werden wie einige denken zu engpässen führen so das ein nicht mitglied kaum spielen kann da die Server für member sind.
    Wirst sehen es wird wenig server geben wo jeder frei spielen kann un damit sage ich jeder Player nich nur member.
    Un falls sich die großen clans server zulegen sollten müssen wir/sie den server für andere leider sperren weil sonst schauen wir in die röhre.
    Vielleicht verstehst du jetzt warum viele so angefressen sind un da is das hier noch garnix! Ich kenne ein anderes Forum da würden dir die tränen laufen. Mir zwar auch aber vor lachen.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E;
    (immerhin sind viele modder dabei, was nicht den Durchschnitsspieler repräsentiert,)

[...]
    Gerade deshalb, müsste ihnen doch klar gewesen sein,
    Das solche Fragen kommen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

naja ich denk des hätten se sich ehrlicf en tick früher überlegen sollen aber jetz kann mans au nemmer ändern und wir wissen jetzt auch dass sie dazu nix sagen wollen. zielen wir jetz auf andre gebiete und der rest wird sich schon noch ergeben und nur mal so ich bin sehr zuversichtlich was des SDK angeht crysis hatte die lebendigste community (vllt mit unreal zusammen) und jetz sollten sie die community am leben halten wenn ich mal nur seh was da hergezaubert wird und was aus ner 4 jahre alten engine rausgeholt wird da wird des spiel durch die community gleich viel interessanter

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ja, wir suchen andere Fragen aus. Sind auch davon ausgegangen, dass Crytek mehrere Fragen von anderen Seiten zusätzlich sammelt
    Tun sie ja soweit ich weiß auch. Nichtsdestotrotz.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Tun sie ja soweit ich weiß auch. Nichtsdestotrotz.
    Ja, ich habe nur eher "erwartet", dass sie alle Fragen in einen Haufen packen und je nach Nachfrage beantworten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Ausrufezeichen Neue Antworten!

Hier die neuen Fragen sowie Antworten von Crytek:

Is it possible to choose alternative decisions/ways which changes to story?
    You cannot directly change the outcome of the main story line (like some RPGs) but the way you go about working through the game is completely up to you, there are a lot of different ways to handle many situations which adds a lot of replay value to the game.

Do we find out why the aliens are on earth and what exactly they want?
    It’s a little over 2 weeks until the launch in Europe and we don’t want to be posting any spoilers here.

Will there be an internet activation for the SP part?
    There’s nothing I can tell you about DRM related topics at this time.

Is the demo version the final version or is it possible that you optimize the fullgame before release?
    The demo is not a final verison, but it’s quite close. There will be a few unseen changes that will provide more effective anti-cheat methods, and there will be a wider variety of options available in the menu plus a few additional bug fixes amongst other things.

Is the XBOX360 version better (graphical) as the PS3 Version? Or are there any different?
    The two console versions are quite similar in terms of performance, graphics and gameplay. If you are trying to decide between the two it will simply come down to personal preference as far as the consoles go.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Antworten zusammengefasst:

1. No
    2. mimimimi
    3. mimimimi
    4. almost
    5. mimimimi
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte