Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Wöchentliche QA mit Crytek - Antworten!

Standard

Ja Neo verarschen ist hier der richtige ausdruck , was anderes machen die nicht mit uns. Ich bin echt geladen wenn ich so einen Bullshit lesen muss. Was sind das eierköppe, sorry.
    Die können sich den rotz um die eichel schmieren ich bleibe wie viele andere bei wars.
    Seitdem es crysis gibt wird der user nach strich und faden verarscht. Verbugt bis zum abwinken un die patches die kommen sind auch für die tonne. Dann gehen wir alle hin und machen uns alles so wird es sein muss/sollte un dann bekommt man einen tritt.
    Schaut euch den müll mal an die ganzen maps usw. Das kann fast jeder im fullsuff besser.
    Von Copniker un Neo wollen wir da ganicht erst reden. Dann die bugs im spiel. Wir mussten selber Teamspawn fehler raus fixen weil die nicht in der lage sind oder die kasse voll genug ist.
    Cheater Handling: Wer hats besser gemacht? Wir
    Jedes gammelspiel (man möge mir das verzeichen) zbs CS wird noch geupdatet un der kram nich.
    Und genau das selbe wird mit Crysis 2 auch passieren bloss das es nun von geburt an schon ******* ist. Wir bekommen keine möglichkeiten was zumachen ,und da sehe ich es nicht ein mir das spiel zukaufen.

Un das keine brauchbaren antworten kommen seitens Crytek sagt doch schon alles. Die sehen nur kohle der rest juckt dort keine sau. Der dumme user wirds schon kaufen.

So das wars das spiel bleibt im regal ich will es nicht man sieht sich in CW bb.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Müch würd mal interessieren, was Crytek für Fragen erwartet? Ich mein, die müssen sich doch vorher gedanken gemacht haben. Die sind bestimmt so auf Koks gewesen, dass sie allen ernstes glauben, wir Fragen nach Spielinhalten, beispielsweise über Storyhintergründe, Gameplay oder so. Aber wenn sie 'ne Ahnung hätten, was für Leute diese Community jahrelang getragen haben (Die meisten von den gemeinten sind hier ja quasi inaktiv wegen euren ganzen blöden "Offtopic Dreck" der euch so wichtig scheint), hätten sie gewusst, dass wir das Fragen was wir gefragt haben
    t(-.-t)

Gesperrt

Standard

HeHe leute kommt mal ein wenig runter Crytek macht doch soviel für die Community *HUST*
    Genau nähmlich null, sie tun evlt so als ob sie was machen, mehr is da aba leider nicht, nur checken das hier einige user wohl noch immer nicht seid 4 jahren Crysis...

Ich bin echt froh das ich durch den Leak soweit alles erfahren habe was ich wissen wollte vom Spiel, natürlich werde ich das Spiel zwar kaufen aba auch nur wegen dem SP alles andere intressiert mich eh nicht aba Crytek ist für mich kein anderer Entwickler mehr als andere auch, Geld ja Infos Nö!

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (24.02.2011 um 18:32 Uhr)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Crytek ist einfach der Meister in nichtssagenden Antworten.

Ich schätze aber mal das sich alle Fragen mit "Nein" beantworten lassen, wenn das Spiel released wird. Da in der Vergangenheit seitens Crytek auch öfter gesagt wurde "wir wissen noch nichts genaues" und dann am Ende Pustekuchen.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

sagt mir wenn ich mich da irre aber die crytek Geschichte hat doch in Deutschland begonnen oder? falls ja finde ich es sehr traurig das es von crytek keinen richtigen deutschen support gibt, alleine dieser Frage/Antworten kram hätte in deutsch sein können aber wie immer alles in english. Ist nicht so als wenn ich es nicht verstehe aber mich nervt sowas ein bischien.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

1.000 Fragen, davon 5 pro Woche - wann wird Crysis2 denn nun released?
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Könntet ihr dann bitte wenigstens welche hinschicken, auf die man Antworten erwarten kann?

Ich meine, es ist ja wirklich nett, dass ihr das macht, aber wenn ihr sinnlos Fragen aussucht, von denen jeder vernünftige Mensch vorher weiß, dass sie unbeantwortet bleiben, dann kann man diesen Q&A-Teil auch wieder abschaffen.

Natürlich sind das Fragen, die jeder gerne beantwortet hätte, aber es ist doch auch sonnenklar, dass diese Themen nicht in einem Fanseiten-Q&A geklärt werden, sondern in separaten, groß gehypeten MyCrysis-News angekündigt werden.

Von daher ist es Quatsch, dass ihr nach der Mehrheit der Fragen geht, zumal man vier von fünf Fragen quasi in einer einzigen hätte zusammenfassen können. Wenn man schon diese Möglichkeit hat, muss man die auch effektiv nutzen.

Wobei mir selbst, zugegeben, eigentlich auch überhaupt keine Fragen einfallen, die mich interessieren würden und die mir Crytek beantworten würde.
    Ja, wir suchen andere Fragen aus. Sind auch davon ausgegangen, dass Crytek mehrere Fragen von anderen Seiten zusätzlich sammelt
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Leute chillt mal ne Runde. Hier wird niemand verarscht. Wer so leichtgläubig ist und denkt, dass diese wichtigen Fragen mal eben so beantwortet werden für unsere kleine Gruppe, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das ist das übliche Standardverfahren, das kann was heißen, muss aber nicht.
    Das sie die Fragen nicht beantworten wollen, muss nicht heißen, dass sie etwas zu verbergen haben. Das gehört einfach mal zum Marketing und Newsverwaltung dazu.

Ich denke mal die QA Runde ist für Fragen gedacht, die schon bereits gezeigten Content betreffen.

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn ihr nicht immer gleich anfangen würdet, Crytek zu beleidigen. Wir sind doch hier nicht mehr in der Grundschule (sollte man meinen).
    Ob der Editor Werbung ist oder nicht, er bleibt eine überaus großzügige Zusatzleistung, weil das macht kaum einer. Daher finde ich das einzuklagen schon etwas gierig und arm, ich kaufe mir auch andere Spiele, ohne einen Editor zu vermissen.
    Klar wäre er geil, aber nur aus purer Gewohnheit wird Crytek ihn nicht beilegen.

Bei dem Verhalten einiger Leute hier, würde ich mir auch überlegen, ob ich will, dass die mit meinen Tools rumspielen...

PS:
    Meine Glaskugel prophezeit, dass der Editor bei release und das SDK mit einem Patch erscheinen wird, so wie bei Crysis und Crysis Wars. Also reine Routine.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

In gut einem Monat erscheint das Spiel, ich wüsste nicht was man da noch groß verheimlichen sollte, ausser die machen das, weil sie warscheinlich bis zum 22. garnicht alles schaffen und antworten deswegen nicht darauf. Dann kommt das alles irgendwann später nachgeliefert xD

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Leute chillt mal ne Runde. Hier wird niemand verarscht. Wer so leichtgläubig ist und denkt, dass diese wichtigen Fragen mal eben so beantwortet werden für unsere kleine Gruppe, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das ist das übliche Standardverfahren, das kann was heißen, muss aber nicht.
    Das sie die Fragen nicht beantworten wollen, muss nicht heißen, dass sie etwas zu verbergen haben. Das gehört einfach mal zum Marketing und Newsverwaltung dazu.

Ich denke mal die QA Runde ist für Fragen gedacht, die schon bereits gezeigten Content betreffen.

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn ihr nicht immer gleich anfangen würdet, Crytek zu beleidigen. Wir sind doch hier nicht mehr in der Grundschule (sollte man meinen).
    Ob der Editor Werbung ist oder nicht, er bleibt eine überaus großzügige Zusatzleistung, weil das macht kaum einer. Daher finde ich das einzuklagen schon etwas gierig und arm, ich kaufe mir auch andere Spiele, ohne einen Editor zu vermissen.
    Klar wäre er geil, aber nur aus purer Gewohnheit wird Crytek ihn nicht beilegen.

Bei dem Verhalten einiger Leute hier, würde ich mir auch überlegen, ob ich will, dass die mit meinen Tools rumspielen...

PS:
    Meine Glaskugel prophezeit, dass der Editor bei release und das SDK mit einem Patch erscheinen wird, so wie bei Crysis und Crysis Wars. Also reine Routine.
    Für bereits gezeigten Content brauch ich keine Fragen oder Antworten.

Zudem nennst du das Marketing...
    Hallo?
    Was hat das mit Marketing zu tun die Fans gegen sich aufzubringen?
    Eine Klare Stellungnahme gehört für mich zum guten Ton!
    Wenn sie schon nichts sagen wollen dann sollen sie auch genau das sagen! Und nicht: Fragt ma ruhig, wir geben euch sowieso keine Antwort...Sorry das ist für mich nach wie vor Verarsche!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte