Ja Neo verarschen ist hier der richtige ausdruck , was anderes machen die nicht mit uns. Ich bin echt geladen wenn ich so einen Bullshit lesen muss. Was sind das eierköppe, sorry.
Die können sich den rotz um die eichel schmieren ich bleibe wie viele andere bei wars.
Seitdem es crysis gibt wird der user nach strich und faden verarscht. Verbugt bis zum abwinken un die patches die kommen sind auch für die tonne. Dann gehen wir alle hin und machen uns alles so wird es sein muss/sollte un dann bekommt man einen tritt.
Schaut euch den müll mal an die ganzen maps usw. Das kann fast jeder im fullsuff besser.
Von Copniker un Neo wollen wir da ganicht erst reden. Dann die bugs im spiel. Wir mussten selber Teamspawn fehler raus fixen weil die nicht in der lage sind oder die kasse voll genug ist.
Cheater Handling: Wer hats besser gemacht? Wir
Jedes gammelspiel (man möge mir das verzeichen) zbs CS wird noch geupdatet un der kram nich.
Und genau das selbe wird mit Crysis 2 auch passieren bloss das es nun von geburt an schon ******* ist. Wir bekommen keine möglichkeiten was zumachen ,und da sehe ich es nicht ein mir das spiel zukaufen.
Un das keine brauchbaren antworten kommen seitens Crytek sagt doch schon alles. Die sehen nur kohle der rest juckt dort keine sau. Der dumme user wirds schon kaufen.
So das wars das spiel bleibt im regal ich will es nicht man sieht sich in CW bb.