Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
Leute chillt mal ne Runde. Hier wird niemand verarscht. Wer so leichtgläubig ist und denkt, dass diese wichtigen Fragen mal eben so beantwortet werden für unsere kleine Gruppe, dem ist nicht mehr zu helfen.

Das ist das übliche Standardverfahren, das kann was heißen, muss aber nicht.
Das sie die Fragen nicht beantworten wollen, muss nicht heißen, dass sie etwas zu verbergen haben. Das gehört einfach mal zum Marketing und Newsverwaltung dazu.

Ich denke mal die QA Runde ist für Fragen gedacht, die schon bereits gezeigten Content betreffen.

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn ihr nicht immer gleich anfangen würdet, Crytek zu beleidigen. Wir sind doch hier nicht mehr in der Grundschule (sollte man meinen).
Ob der Editor Werbung ist oder nicht, er bleibt eine überaus großzügige Zusatzleistung, weil das macht kaum einer. Daher finde ich das einzuklagen schon etwas gierig und arm, ich kaufe mir auch andere Spiele, ohne einen Editor zu vermissen.
Klar wäre er geil, aber nur aus purer Gewohnheit wird Crytek ihn nicht beilegen.

Bei dem Verhalten einiger Leute hier, würde ich mir auch überlegen, ob ich will, dass die mit meinen Tools rumspielen...

PS:
Meine Glaskugel prophezeit, dass der Editor bei release und das SDK mit einem Patch erscheinen wird, so wie bei Crysis und Crysis Wars. Also reine Routine.
Für bereits gezeigten Content brauch ich keine Fragen oder Antworten.

Zudem nennst du das Marketing...
Hallo?
Was hat das mit Marketing zu tun die Fans gegen sich aufzubringen?
Eine Klare Stellungnahme gehört für mich zum guten Ton!
Wenn sie schon nichts sagen wollen dann sollen sie auch genau das sagen! Und nicht: Fragt ma ruhig, wir geben euch sowieso keine Antwort...Sorry das ist für mich nach wie vor Verarsche!