Marketing ist die eine sache, den Hals nich voll bekommen ne andere.
Und leider sieht es nunmal so aus.
Ihr werdet sehen es wird wie bei Crysis old un CW paar updates dann wirds fallen gelassen un der user ist der dumme.
Ich selber hab einen haufen emails an die geschrieben alleine wegen den nokey servern, war ja extra werbung gemacht wurden das sich drum gekümmert wird. Und was war?
Nix keine sau hat irgentwas gemacht , noch nich eine email wurde beantwortet. Da waren dann natürlich die Clans die sich dran beteitigt haben sehr entäuscht.
Un genau so geht es weiter will man was von den wissen kommt nur gebabbel was brauchbares is da nicht zufinden.
Und ich weis nich in wie weit du einen Plan hast von dem ganzen, aber 90% der user wollen den komfort die durch SSM weiterhin was aber ohne die files kaum möglich ist.
Desweiteren könnte man sich so einen Test Server machen um ganz entspannt sein Maps testen.
12 slot Server werden wie einige denken zu engpässen führen so das ein nicht mitglied kaum spielen kann da die Server für member sind.
Wirst sehen es wird wenig server geben wo jeder frei spielen kann un damit sage ich jeder Player nich nur member.
Un falls sich die großen clans server zulegen sollten müssen wir/sie den server für andere leider sperren weil sonst schauen wir in die röhre.
Vielleicht verstehst du jetzt warum viele so angefressen sind un da is das hier noch garnix! Ich kenne ein anderes Forum da würden dir die tränen laufen. Mir zwar auch aber vor lachen.