Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 248

Thema: Crysis 2 PC MP Community Zocken

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Mal wieder Themenabweichung, sry. Aber weiß jemand, was "Grendel" bedeutet?
    Ich mein, SCAR = Special Operations Forces Combat Assault Rifle (Was heißt dann eigentlich SCARAB?). Oder ist das einfach nur ein Name wie Awtomat Kalaschnikowa 1947?

@Grobi
    Dafür ist es im Einzelspielermodus eines der effektivsten Gewehre. Bezüglich 3-Schuss:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Feuersto%C3%9F

Professional

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ich mein, SCAR = Special Operations Forces Combat Assault Rifle
    Klugscheißermode Engaged!

Das heißt nicht so. So heißt die reale SCAR. Die im Spiel heißt"Mk. 20 Superior Combat Assault Rifle". Das weiß ich aus der ersten Crysis 2 Beta für die Xbox. Die SCARAB hat irgendwas mit "Carbine" zu tun ("Mk. 21 Superior Assault Carbine").

Klugscheißermode deactivated!

Was die Grendel angeht, ist es genau wie die Jackal oder Feline. Bei der Grendel Google Suche kam das Bild hier raus:

PS: Noch jemand Hunger?

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

@Grobi
    Dafür ist es im Einzelspielermodus eines der effektivsten Gewehre. Bezüglich 3-Schuss:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Feuersto%C3%9F
    Was genau willst du mir nun damit sagen?
    3 Schuss empfinde ich trotzdem als seltsam, zwei Schüsse sind mir da lieber. Empfinde ich bei Bad Company 2 auch so.

Standard

@Stalker_Raince
    Überlegenes Sturmangriffgewehr? Naja... Aber 'ne Special Operations Force ist man ja auch irgendwie. Aus dem Crysis- Handbuch:
    Dieses Hybrid-Sturmgewehr ist die modernste Special Forces-Waffe der Welt.

@Grobi
    Soll heißen, dass man im Multiplayermodus nur zu gerne das ganze Magazin leerschießt.
    Das soll dort, glaub ich, auch so sein, aber in der Realität ist der Dreischussmodus keine schlechte Erfindung.

Zitat Zitat von wikipedia.de
    Als Feuerstoß bezeichnet man eine definierte Anzahl von Projektilen (meist zwei oder drei), die aus einer Handfeuerwaffe bei einmaliger Betätigung des Abzugs automatisch abgefeuert werden. Es ist damit möglich, mehrere Schüsse in schneller Folge auf ein Ziel abzufeuern, ohne unnötig viel Munition zu verbrauchen.
    Eingeführt wurde der Feuerstoß im Vietnamkrieg. Die jungen, unerfahrenen Soldaten gerieten im Dschungelkampf schnell in Panik und verfeuerten unnötig viel Munition, da die Finger am Abzug verkrampften oder nur wild um sich geschossen wurde. Um der Munitionsverschwendung Einhalt zu gebieten, wurde der Feuerstoß entwickelt.

Standard

@Grobi
    Soll heißen, dass man im Multiplayermodus nur zu gerne das ganze Magazin leerschießt.
    Das soll dort, glaub ich, auch so sein, aber in der Realität ist der Dreischussmodus keine schlechte Erfindung.

Ändert nichts daran das ich mit dem 3 Schuss Modus nicht klar komm xD.
    Entweder drück ich zu früh oder zu spät um die nächste Salve zu schießen.
    Da bekomme ich persönlich einfach keinen "flow" rein.
    Aber wenn man mit der Grendel klar kommt kann man damit schon so einiges Killen.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So wir gehen jetzt bissle zocken. Wer bock hat, kann mich gerne auf Skype adden. Mein Kontakt:

Spoiler Skype Kontakt:

tok_i_LKrieger

MFG LK

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    So wir gehen jetzt bissle zocken. Wer bock hat, kann mich gerne auf Skype adden. Mein Kontakt:

Spoiler Skype Kontakt:

tok_i_LKrieger

MFG LK
    dich adde ich nur wenn ich in dein team darf :P *grinsegrins

gell grendelein ^^

EDIT by LKrieger: Bist doch eh scho lange in Skype und im Telefon .

EDIT by Dapalme: und welcher von den vielen biste?! werde dich heut jagen du kleines geiles schnitzel :P ... nee doch lieber in dein team ^^ *lol

Standard

@Grobi
    Vielleicht versuchst du mal den Einzelschussmodus. Da brauchst du kein Gefühl, sondern nur einen schnellen Finger. Wenn ich mich an Crysis erinnere, hatte ich zum Beispiel beim FY 71 sogar eine schnellere Feuerrate als im Automatikmodus. Allerdings musst du dann halt auf bestimmte Waffenaufsätze verzichten.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich gerade Schwachsinn verzapfe.
    Geändert von Petunien (28.04.2011 um 20:23 Uhr)

Standard

@Grobi
    Vielleicht versuchst du mal den Einzelschussmodus. Da brauchst du kein Gefühl, sondern nur einen schnellen Finger. Wenn ich mich an Crysis erinnere, hatte ich zum Beispiel beim FY 71 sogar eine schnellere Feuerrate als im Automatikmodus. Allerdings musst du dann halt auf bestimmte Waffenaufsätze verzichten.
    Bitte korrigiert mich, wenn ich gerade Schwachsinn verzapfe.
    mhh ja könnt ich mal probieren aber momentan bin ich mit meiner Scar AB sehr zufrieden^^

@LKrieger hab dich in Crysis in die F-liste geaddet....

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

auf welchem Server spielt ihr, wenn ich den 62.67.42.67:64001 suche, kann er ihn nicht finden.

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte