Crytek ist ja so eine tolle Firma... da gibts ja natürlich keinen Spectator Modus... ist also ganz doll mit dem "sehen".
Hab noch kein einziges 1on1 in C2 gespielt, ist nicht wirklich ein tolles "Wettbewerbsspiel" mit dem ganzen Modul-Kram.
Crytek ist ja so eine tolle Firma... da gibts ja natürlich keinen Spectator Modus... ist also ganz doll mit dem "sehen".
Hab noch kein einziges 1on1 in C2 gespielt, ist nicht wirklich ein tolles "Wettbewerbsspiel" mit dem ganzen Modul-Kram.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Um gottes Willen habe ich mich gerade aufgeregt. Winchester war die Höhe! Dapalme, wo hast du den den ausgegraben?
Als wenn ständiges C4 in die Fresse werfen und ins Gesicht springen nicht reichen würde, meint er dann auch noch bei einem kleinen "Du spielst wie ein Idiot" von mir gleich durchzudrehen. O_O War der besoffen, oder was?
auf jeden... was sagte randfee noch? du cloakst nur rum?! und was machte er ^^ der letze kill sah aaus als ob er da aus'm cloak raus kam ... gell mein kleiner cloakie?! *gg
der is eigentlich top in ordnung der junge... bin auch fro wenn ich in seinem team bin... der is echt gefährlich *grins
Ne... niemals würde er Cloaken. Ich mach das auch nicht mehr so oft.
Ne zu den Spielen eben... Ihr habt echt mies gespielt. :S Ihr saßt ja fast schon aufeinander, und dann noch getarnt.Ist doch klar, das einzelne keine Chance haben. Ich fands aber lustig, dass ich immer zwei mitgenommen habe, wenn drei von euch kamen. Dapalme, du warst immer der glückliche, der mich dann abknallt. Du abstauber, du.
![]()