muss aber zugeben, dass ich gar nicht so oft zum zocken komm.
Bei solch hohem Rank, wie es bei LKrieger der Fall ist, hat man dann aber schon so seine 140-160%ige "Panzerung", oder?
muss aber zugeben, dass ich gar nicht so oft zum zocken komm.
Bei solch hohem Rank, wie es bei LKrieger der Fall ist, hat man dann aber schon so seine 140-160%ige "Panzerung", oder?
Dauerzocken weiß ich nicht, aber laut seinen Angaben und der Furcht mancher Forenmitglieder vor ihm, nehme ich an dass er ein sehr guter Spieler ist
Muss er ja sein, sonst wär er nicht auf 50. (Hab bis jetzt nur ein paar Rang 50er gesehen, und die meisten davon haben gecheatet wie Sau. Ich gehe mal davon aus, dass LKrieger nicht so einer ist.)
ich denke das LKrieger einfach ein guter Spieler ist und wesentlich weniger Stirbt als ich^^
Zumal die Meisten das Spiel gleich zu Beginn gekauft habe und nicht wie ich rund 2-3 Wochen später![]()
Oh Gott... Lkrieger! O_O
Ich weiß nicht, ob ich Respekt oder Angst vor dir haben soll. Ich bin froh, wenn ich auf Public mal ordentlich absahne...
@Petunien, nur das du nicht so viele 50er gesehen hast, heißt nicht, dass die anderen nicht schon auf Lvl 50 waren.Wer dieses Paradoxon lösen kann, bekommt einen Keks.
Muss ich das jetzt wirklich beantworten?Laut Crytek hat man Rang 50 in 50 Stunden erreicht. Aber da wird doch nicht jeder sofort mit einem neuen Profil beginnen.
PS: Ich möchte lieber ein Schnitzel.
Ach, Mist. Bin aber auch noch nicht auf Rang 50.
GIBMIRSCHNITZEL!GIBMIRSCHNITZEL!GIBMIRSCHNITZEL!GI BMIRSCHNITZEL!