Ich komm' nur wenn ich mir Krieger im selben Team bin, sonst nicht![]()
Ich komm' nur wenn ich mir Krieger im selben Team bin, sonst nicht![]()
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
jawohl... LKrieger kriegt GRENDEL verbot!!!
gebe dir recht! solange er mit einem im team is hab ich nix gegen... aber wehe der is im anderen team oder bei sofortaktion am start... ich leg mich fast schon freiwillig hin wenn mir die grendel von dem ins gesicht guckt!
aber immerhin krieg ich ne jetzt auch ab und an mal.. obwohl der seine taktik recht schnell anpaßt! *grummel
@ krieger
die runde war ja echt krank!!!![]()
@ LKrieger
Womit hast du denn deine Grendel-Klasse so ausgerüstet?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hehe^^
Die Grendel ist mit einem Zusatzmagazin und Reflexvisier ausgerüstet.
MFG LK
Schießt du mit der Grendel eigentlich im Einzel- oder im Dreischussmodus?
Ich hab das Gefühl im Einzelschuss ist die Waffe effektiver.
Nene hab immer Trippleshot drin. Gerade das macht ja die Laune wie damals bei Halo 2 mit der BR.
MFG LK
und was hast du so für Nanosuitmodule?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
man ihr freaks, ich bin gerade einmal bei Rank 19^^
Welchen TS ?
IP und Port