Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 248

Thema: Crysis 2 PC MP Community Zocken

Professional Avatar von randfee

Standard

Crytek ist ja so eine tolle Firma... da gibts ja natürlich keinen Spectator Modus... ist also ganz doll mit dem "sehen".
    Hab noch kein einziges 1on1 in C2 gespielt, ist nicht wirklich ein tolles "Wettbewerbsspiel" mit dem ganzen Modul-Kram.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Um gottes Willen habe ich mich gerade aufgeregt. Winchester war die Höhe! Dapalme, wo hast du den den ausgegraben?
    Als wenn ständiges C4 in die Fresse werfen und ins Gesicht springen nicht reichen würde, meint er dann auch noch bei einem kleinen "Du spielst wie ein Idiot" von mir gleich durchzudrehen. O_O War der besoffen, oder was?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Um gottes Willen habe ich mich gerade aufgeregt. Winchester war die Höhe! Dapalme, wo hast du den den ausgegraben?
    Als wenn ständiges C4 in die Fresse werfen und ins Gesicht springen nicht reichen würde, meint er dann auch noch bei einem kleinen "Du spielst wie ein Idiot" von mir gleich durchzudrehen. O_O War der besoffen, oder was?
    den hab ich aus österreich ausgegraben... bei der sprengung sind ihm ein paar steine auf den kopf gefallen... seid dem is er gefährlich wenn ich ihn los lasse
    das is ein östreichischer pitbull

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    den hab ich aus österreich ausgegraben... bei der sprengung sind ihm ein paar steine auf den kopf gefallen... seid dem is er gefährlich wenn ich ihn los lasse
    So geil der Abend

Professional

Standard

das is ein östreichischer pitbull
    O_O Okay, das erklärt einiges.

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    So geil der Abend
    auf jeden... was sagte randfee noch? du cloakst nur rum?! und was machte er ^^ der letze kill sah aaus als ob er da aus'm cloak raus kam ... gell mein kleiner cloakie?! *gg

O_O Okay, das erklärt einiges.
    der is eigentlich top in ordnung der junge... bin auch fro wenn ich in seinem team bin... der is echt gefährlich *grins

Professional Avatar von RED

Standard

auf jeden... was sagte randfee noch? du cloakst nur rum?! und was machte er ^^ der letze kill sah aaus als ob er da aus'm cloak raus kam ... gell mein kleiner cloakie?! *gg

der is eigentlich top in ordnung der junge... bin auch fro wenn ich in seinem team bin... der is echt gefährlich *grins
    Jo warum sollte man des auch nicht nutzen? Wenn ich kein Cloak möchte zock ich Battelfield.

Und ja Winnie ist ein bissiger Hund .

Standard

wo is'n randfee.... bestimmt cloaked im forum.... *such such
    Geändert von dapalme (01.05.2011 um 00:44 Uhr)

Professional

Standard

wo is'n randfee.... bestimmt cloaked im forum.... *such such
    Ne... niemals würde er Cloaken. Ich mach das auch nicht mehr so oft.

Ne zu den Spielen eben... Ihr habt echt mies gespielt. :S Ihr saßt ja fast schon aufeinander, und dann noch getarnt. Ist doch klar, das einzelne keine Chance haben. Ich fands aber lustig, dass ich immer zwei mitgenommen habe, wenn drei von euch kamen. Dapalme, du warst immer der glückliche, der mich dann abknallt. Du abstauber, du.

Standard

Dapalme, du warst immer der glückliche, der mich dann abknallt. Du abstauber, du.
    das is weil ich dich so lieb hab... aber das weißt du ja

Stichworte