So weit entfernt von Far Cry ist das aber auch wieder rum nicht.

Es hat sich in Far Cry von vielen der Serveradmins so durchgesetzt dass man auf den Servern nur noch im mittleren Detail auf einem Server connecten kann. Selbst zu Far Cry Zeiten war es so dass viele FC nicht im hohen Detail spielen konnten und dennoch an diesem Spiel hängen geblieben sind. Ich habe auch 1 1/2 Jahre in der ClanBase gespielt, 2 Jahre pausiert und dann wieder angefangen.

Damals hatte ich auch meine Probleme gehabt was die Hardware angeht, aber im laufe der Zeit habe ich mir stückweise Hardware hinzugekauft und es im besseren Detail gespielt. Man muss sicherlich nicht Jahre darauf warten. Jeder rüstet seine Hardware immer mal wieder auf. Es sei denn man hat keine Ahnung davon und kauft sich immer nur komplett Rechner von Dell, HP, MBO, usw.

Zudem kommt hinzu das die Verkaufszahlen von Far Cry noch einmal gut gestiegen sind als Ubi es für 10€ nochmals auf den Markt geworfen hatte.

EDIT:
Zitat Zitat von LordHarry
Hoffentlich kommt bald eine Demo raus, damit man testen kann ob es geht oder nicht... Nicht, dass ich mir das Spiel noch umsonst kaufe und es stellt sich heraus, dass es nicht geht.
Bilde dir niemals eine Meinung auf Grund einer Demo!
Ind Far Cry war es scho so gewesen das man sich daraufhin keine Meinung bilden konnte, da die Demo nicht so performant war wie das eigentliche Spiel!

Ich erinnere mich noch an einen Racer zu Dos 5.11 Zeiten (dos4gw), da lief die Demo hervorragend, aber das tatsächliche Spiel war weniger performant gewesen, zu meinem Leidwesen!